Gewinnspiel: Buch Gestern Nacht im Taxi von Sascha Bors

Gewinnspiel: Buch Gestern Nacht im Taxi von Sascha Bors

Es gibt einige Blogs die ich regelmäßig lese – einer davon ist der von Sascha Bors. Ich habe das Taschenbuch „Gestern Nacht im Taxi“ gelesen und wir dürfen ein weiteres Exemplar unter euch verlosen.

Fremdschämen, schmunzeln, herzhaft lachen oder einfach nur feststellen was es für komische Meschen auf der Welt gibt – all das kann man mit dem Buch „Gestern Nacht im Taxi“ von Sascha Bors, erschienen im Emons Verlag.

Über Sascha Bors (Quelle: Sashs Blog):
Sash, offiziell Sascha Bors, ist Taxifahrer in Berlin und wohnt dort im beschaulichen aus Funk und Fernsehen bekannten Stadtteil Marzahn. 2013 veröffentlichte er sein erstes eBook, die Zahl seiner nicht beendeten Buchprojekte war dadurch erstmalig seit ungefähr 1997 rückläufig.

Seit Ende 2011 bindet ihn ein gesellschaftlich anerkannter Vertrag an eine Person des anderen Geschlechts, was allerdings während der Arbeitszeit unerheblich ist. Bevor es ihn ins Taxi verschlug, war er ein Jahr arbeitslos, und davor war er Stuttgarter. Die Meinungen, was davon schwieriger ist, gehen auseinander.
In Stuttgart war er Fahrer für Behinderte, zeitweilig auch für Bankunterlagen. Dem voraus ging der Zivildienst auf einem Abenteuerspielplatz. Vor diesem wiederum hat er das Abitur gemacht, wobei insbesondere die Fehlleistungen in Mathematik und Chemie besondere Beachtung verdienen.

In der Zeit vor dem Abitur beschäftigte er sich altersspezifisch hauptsächlich mit Drogen und Sex, und hat es auf keinem von beiden Gebieten zu einem nennenswerten Ergebnis gebracht. Vor dieser Zeit galt sein Hauptinteresse dem Verzehr von Süßigkeiten und dem Lösen kleinerer Schulaufgaben.

Aus der Zeit davor sind keine Texte überliefert.

k-978-3-95451-497-7

Meine Meinung:
„Gestern Nacht im Taxi“ hat 224 Seiten von der ich jede einzelne sehr gerne gelesen habe. Generell bin ich eh ein Freund von genau solchen Kurzgeschichten die das Leben erzählen. Das Buch ist eine Mischung aus verschiedenen Geschichten die an verschiedenen Orten spielen mit den verschiedensten Leuten. Fremdschämen und sich denken „Neeee nicht ernsthaft??“ ist bei mir beim lesen normal 😉 aber genau das ist es, was mich solche Bücher so schnell durchlesen lässt, denn was kann man besser lesen als das „wahre Leben“ :p ? Damit ihr euch einen Einblick verschaffen könnt möchte ich euch Sashs Blog ans Herz legen (auch hier findet man immer wieder kurze Geschichten wie das Leben gerade so läuft) oder auch das neue E-Book „Papa, ich geh zum Zirkus! oder: Karriere – kann man das Essen„.

Gewinnspiel: Buch Gestern Nacht im Taxi
Zu gewinnen gibt es ein Buch „Gestern Nacht im Taxi“ von Sascha Bors
Das Gewinnspiel läuft vom 27.09.2015 – 11.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Buch Gestern Nacht im Taxi von Sascha Bors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.