beendet – Gewinnspiel – Britax Römer Babytagebuch

Auch dieses Jahr veranstaltet Britax Römer wieder eine tolle Aktion für werdende oder frisch gebackene Mütter und gibt ihnen die Gelegenheit, ein zauberhaftes Babytagebuch zu gewinnen.
Bei der Aktion „Willkommen im Leben – mit den Babytagebüchern von Britax Römer“ könnt ihr noch bis zum 17. Juli 2013 eines von 50 Babytagebüchern ergattern.
Das Baby-Tagebuch bietet viel Platz für die schönsten, witzigsten und die bewegendsten Momente des Kindes im ersten Jahr – vom ersten Zahn bis hin zum ersten Geburtstag.
Für die Teilnahme ist Kreativität gefragt: welche Wünsche habt ihr für eure Kinder? In Kollagen, Fotos, Gedichten oder Texten könnt ihr eure Gefühle zum Ausdruck bringen, die schönsten Einsendungen werden veröffentlicht und mit einem Britax Römer Baby Tagebuch belohnt.

britax römer (1) britax römer (2)

Gewinnspiel
In Kooperation mit Britax Römer darf auch ich zwei Babytagebücher unter meinen Lesern verlosen!
Zu gewinnen gibt es zwei Mal ein Baby-Tagebuch von Britax Römer.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr euch für euer Baby bzw. euren Bauchzwerg wünscht!
Das Gewinnspiel läuft vom 26.05.2013 – 09.06.2013.

britax römer (3)

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO