Gewinnspiel – Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Gewinnspiel – Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

(Anzeige) Am 14.10. startet BOSS BABY – SCHLUSS MIT KINDERGARTEN in den deutschen Kinos. Bei uns könnt 3 voll gepackte Fanpakete gewinnen!

Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte …

The Boss Baby/Ted Templeton (Alec Baldwin) in DreamWorks Animation’s The Boss Baby: Family Business, directed by Tom McGrath.

Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.

Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als –Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.

Tina Templeton (Amy Sedaris) in DreamWorks Animation’s The Boss Baby: Family Business, directed by Tom McGrath.

Aber angesichts Ninja-Babys und eines fiesen Schurkens, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In BOSS BABY – SCHLUSS MIT KINDERGARTEN müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

In Kooperation mit pureonline

Gewinnspiel: Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Das Gewinnspiel läuft vom 10.10.2021 bis zum 24.10.2021. Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete!

Ein Fanpaket enthält jeweils 2 Kinogutscheine, ein Kinder T-Shirt, ein Erwachsenen T-Shirt und ein Hörspiel!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

  1. Hallo,

    den ersten Film vom „Boss Baby“ haben meine Töchter geliebt.
    Jetzt wäre es klasse, den zweiten Teil im Kino sehen zu können.
    Bei drei Kindern kann Kino inzwischen schnell recht teuer werden, da wären die Kinotickets eine klasse Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.