Gewinnspiel: Bluey – Staffel 1

Gewinnspiel: Bluey – Staffel 1

Gewinnspiel: zum Start der Serie Bluey – Staffel 1 im Disney Channel verlosen wir unter euch ein Bluey Activity Pack (beinhaltet Sticker, Activity Sheets und Malstifte).

Auf die Pfoten, fertig, los! Ab dem 18. Januar bringen Bluey und ihre Freunde den Disney Channel auf Trab!
Die Serie erzählt die Abenteuer des liebenswerten und vor Energie sprudelnden Hundemädchens, Bluey, die zusammen mit ihrer vierjährigen Schwester Bingo und ihren Eltern lebt. Oft arten die kindlichen Spiele
der Sechsjährigen auf humorvolle Art aus und enden in einem ganz schönen Chaos für die ganze Familie.
BLUEY bringt jede Menge Spiel und Spaß, vor allem für die jüngsten Zuschauer, und lehrt dabei wichtige Werte, wie Familienzusammenhalt und Freundschaft.

BLUEY mischt den Disney Channel auf! Das Emmy-prämierte Vorschul-Format, das bereits erfolgreich auf Disney Junior läuft, kommt ab dem 18. Januar das erste Mal ins Free TV. Die hochwertige Serie, welche besonders die Perspektive der jüngsten Zuschauer spiegelt und der Fantasie freien Lauf lässt, entstand nach einer Idee des australischen Autors und Animatoren Joe Brumm, dessen Erfahrungen als Vater zweier Töchter ihn zu dieser Serie inspiriert hat. Produziert wurde BLUEY von BBC Worldwide.

Zum Inhalt der Serie:
Lernt Bluey kennen, einen sechsjährigen Blue Heeler-Welpen, der den Familienalltag in außergewöhnliche Abenteuer verwandelt! Bluey steckt voller Energie, Fantasie und Neugier für die Welt. Sie lebt zusammen
mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Bingo. Die beiden Hundemädchen stürzen sich in die Erkundung ihrer Welt, indem sie spielerisch ihre Ängste überwinden und die Rolle der Erwachsenen ausprobieren. Bluey und Bingo mögen nichts lieber, als ihre Eltern für ihren Spaß und ihr Spiel zu gewinnen. Und obwohl Papa denkt, dass er das Sagen hat, geben die Mädchen definitiv den Ton an…

BLUEY – STAFFEL 1, ab dem 18. Januar 2021 immer montags bis freitags um 06:20 Uhr im Disney Channel.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.