Gewinnspiel: Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns!

Gewinnspiel: Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns!

Gewinnspiel: wir verlosen 3x Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns! auf CD (seit dem 19.11.2018 erhältlich bei Edel:Kids)!

Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns!

In einem unbekannten Land,
vor gar nicht all zu langer Zeit,
war eine Biene sehr bekannt,
von der sprach alles weit und breit.

Diese Zeilen sind nicht nur älteren Generationen und Eltern ein Begriff, denn die Biene Maja gehört weiterhin zu den beliebtesten Kinderhelden in Deutschland. Erst vor Kurzem feierte sie mit „Die Honigspiele“ ein erfolgreiches Kino-Debüt.

Spieldauer: ca. 50 Min.
VÖ: 19.10.2018
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Die Abenteuer der beliebten Biene Maja und ihrer Freunde Willi, Flip und Kassandra laufen seit dem 4. Januar im ZDF wieder über die Bildschirme. Zur Ergänzung dieser neuen Ausstrahlung hier nun auch gleich die CD. Bereits 1976 flog die kleine Biene durch die Kinderherzen — und durch meines natürlich auch? „In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt…“ Ja, wahrscheinlich können auch Sie sich erinnern. Neben diesem Klassiker hat Karel Gott ein weiteres Lied eigens für dieses Album aufgenommen: „Maja, fang den Sonnenschein“, welches noch einmal deutlich zum Ausdruck bringt, welch einen Sonnenschein dieses Bienchen in die Herzen trägt.

Gewinnspiel: Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns!

Zu gewinnen gibt es 3x Biene Maja und ihre Freunde – Sing mit uns! auf CD!
Das Gewinnspiel läuft vom 02.11.2018 bis 16.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit Edel:Kids

[giveaway id=147342]

 

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“8″]


[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.