Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Gewinnspiel: wir verlosen tolle Produkte aus der neuen Biene Maja Retro Kollektion!

Und diese Biene, die wir meinen, nennt sich Maja  – seit über 40 Jahren verzaubert die Kultbiene mit ihren Freunden Groß und Klein. Jetzt wird das Summen um Biene Maja wieder lauter, denn eine neue Produktrange ist im Anflug!

Biene Maja Retro Kollektion
Biene Maja Kollektion im Retro Look

So wurde diesen Sommer eine neue Kollektion im Retro-Look der kleinen, frechen, schlauen Biene auf den Markt gebracht, mit hübschen Trinkflaschen im Retro/Used Look von Alfi und Converse Chucks im Maja Style.

Nicht nur die Klassikserie lässt die Herzen der Maja-Fans höher schlagen, auch die neuproduzierte CGI Serie wurde seit 2012 in zwei Staffeln weltweit ausgestrahlt und dafür in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Beide Kinofilme eroberten über 160 Länder und waren nach internationalem Boxoffice jeweils der erfolgreichste in Deutschland produzierte Film in den Erscheinungsjahren 2014 und 2018.

Bienenschutz-Projekt Klatschmohnwiese
Das Projekt Klatschmohnwiese – Die Biene Maja – Bienen Retter

Anders als auf Majas Klatschmohnwiese in Film und Serie finden Insekten bei uns oft nicht genug zu essen. Deshalb setzt sich die hilfsbereite Biene mit ihrem Projekt Klatschmohnwiese für den Bienenschutz und die Anpflanzung bienenfreundlicher Blühflächen in Deutschland ein – und auch die Kinder von heute wachsen mit den Geschichten der freundlichen, hilfsbereiten Biene auf.
Weitere Infos findet ihr hier: Bienenschutz-Projekt Klatschmohnwiese

Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Zu gewinnen gibt es 1x Converse Chucks Scribble für Kinder (Größe 27 – 34), 1x T-Shirt Bee Sweet für Erwachsene und 1x Trinkflasche.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.08.2019 bis 01.09.2019.
Schreibt uns gerne einen Kommentar, welchen Preis ihr gewinnen möchtet (ggf. mit Wunschgröße für die Schuhe)!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

50 Gedanken zu “Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

    1. Süß ❣
      Ich würde mich sehr über das Maja Shirt freuen.
      Mein Töchterchen findet es bestimmt auch total süß.

      DANKESCHÖN für diese tolle Chance und ein schönes Wochenende noch.
      LG Ines

  1. Huhu liebe Eva,

    diese Gewinnchance ist wieder einmal der Hammer!
    Danke das wir hier bei Dir immer so tolle Gewinnmöglichkeiten haben meine Liebe 🙂
    Ich würde mich im Glücksfall gerne überraschen lassen, freuen würden wir uns über jeden Gewinn.
    Die Trinkflasche bekäme im Glücksfall mein Schulmädchen, die Chucks bräuchten wir im Glücksfall in der Größe 31 und / oder aber das Shirt – würde ich im Glücksfall für mich selbst behalten 😛

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    Instagram Profil: @me_and_my_kidzz

    1. Wow was für tolle Gewinne. Das mit der Wiese finde ich mega toll..haben auch im Garten viele Blumen für die Bienen vom Nachbarn der selbst Honig macht.
      Wir würden uns sehr über die Converse Chucks in Größe 27 freuen meine Tochter ist ein großer Biene Maja Fan ❤️

  2. Ich würde ja die Chucks wählen, die sind so stark.habe aber Größe 36. Ich würde mich über eine Trinkflasche sehr freuen! Liebe Grüße Siggi

  3. Hallo, Das TShirt sieht cool aus, könnte ich mir auch gut vorstellen, damit Sport zu machen . Daher würde es passen in größe 40, oder 42!

    1. Hallihallo!

      Die Converse Chucks in Größe 30 wären so cool für unseren Zwerg! Natürlich ist Biene Maja ein Kinderzimmerheld bei uns!

      Viele Grüße, Tanja Murmelmama

  4. Die Begeisterung für die kleine Honigbiene wurde wahrscheinlich weiter vererbt 🙂 Maja war schon eine Heldin in meiner Kindheit und auch unsere kleine Tochter findet sie jetzt schon ganz toll ❤️
    Die Schuhe sind uns einfach noch viel groß, das T-Shirt dürfte ich nie tragen wenn meine Tochter in der Nähe ist, weil sie es dann auch haben will aber noch viel zu klein dafür ist… deshalb hüpfen wir super gerne in den Lostopf für die Trinkflasche. Diese könnte mit den Kindergarten und zu allen Ausflügen. Meine Tochter kann draus trinken und ich darf die Flasche überall für sie mit hin mitnehmen und festhalten – hätten wir also beide was von *g* 😉
    Daumen und Däumchen sind feste gedrückt 🙂

  5. Hallo ! Wir würden uns über eine tolle Trinkflasche sehr freuen !

    So ein toller Gewinn lässt hier ein Kinderherz vor Freude höher schlagen ! Ein Gewinn wäre so superfein , da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner