Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Gewinnspiel: wir verlosen tolle Produkte aus der neuen Biene Maja Retro Kollektion!

Und diese Biene, die wir meinen, nennt sich Maja  – seit über 40 Jahren verzaubert die Kultbiene mit ihren Freunden Groß und Klein. Jetzt wird das Summen um Biene Maja wieder lauter, denn eine neue Produktrange ist im Anflug!

Biene Maja Retro Kollektion
Biene Maja Kollektion im Retro Look

So wurde diesen Sommer eine neue Kollektion im Retro-Look der kleinen, frechen, schlauen Biene auf den Markt gebracht, mit hübschen Trinkflaschen im Retro/Used Look von Alfi und Converse Chucks im Maja Style.

Nicht nur die Klassikserie lässt die Herzen der Maja-Fans höher schlagen, auch die neuproduzierte CGI Serie wurde seit 2012 in zwei Staffeln weltweit ausgestrahlt und dafür in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Beide Kinofilme eroberten über 160 Länder und waren nach internationalem Boxoffice jeweils der erfolgreichste in Deutschland produzierte Film in den Erscheinungsjahren 2014 und 2018.

Bienenschutz-Projekt Klatschmohnwiese
Das Projekt Klatschmohnwiese – Die Biene Maja – Bienen Retter

Anders als auf Majas Klatschmohnwiese in Film und Serie finden Insekten bei uns oft nicht genug zu essen. Deshalb setzt sich die hilfsbereite Biene mit ihrem Projekt Klatschmohnwiese für den Bienenschutz und die Anpflanzung bienenfreundlicher Blühflächen in Deutschland ein – und auch die Kinder von heute wachsen mit den Geschichten der freundlichen, hilfsbereiten Biene auf.
Weitere Infos findet ihr hier: Bienenschutz-Projekt Klatschmohnwiese

Gewinnspiel: Biene Maja Retro Kollektion

Zu gewinnen gibt es 1x Converse Chucks Scribble für Kinder (Größe 27 – 34), 1x T-Shirt Bee Sweet für Erwachsene und 1x Trinkflasche.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.08.2019 bis 01.09.2019.
Schreibt uns gerne einen Kommentar, welchen Preis ihr gewinnen möchtet (ggf. mit Wunschgröße für die Schuhe)!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.