beendet – Vorstellung und Tester gesucht – BICLIP Kinderhosenträger mit nur zwei Clips

Ben ist ja mittlerweile irgendwie zu einem Spargeltarzan mutiert ;). Auch wenn die Hosen innen verstellbar sind rutschen diese trotzdem noch. Es gibt eine neue Generation von Hosenträgern von der Firma BICLIP für die wir drei Mittester suchen.

Wer kennt sie nicht, die normalen Hosenträger die man eher bei älteren Leuten sieht. Für Kinder gibt es ja schon verstellbare Bündchen in den Hosen aber was wenn diese dann trotzdem rutschen? Wir haben die neuen Hosenträger der Firma BICLIP ausprobiert:

In unserem Paket waren die Farben: schwarz mit silber, blau-gestreift und weiß-hellbraun (vielleicht auch eher ocker?) enthalten. Ben kannte bislang ja noch keine Hosenträger und war eher ein wenig skeptisch, fand sie dann anscheinend aber doch ganz angenehm, denn er musste gleich mit seiner Mundharmonika spielen die er vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen hat 😉

Die Hosenträger werden „ähnlich“ wie eine Jacke angezogen, nämlich links und rechts über die Arme, da sie hinten überkreuzt sind. „Normale“ Hosenträger werden ja vorne und hinten geclipt und einfach über die Schulter gelegt. Das ist hier anders, hier gibt es nur zwei Clips, einen für jede Seite der Hose. Die Verschlüsse sind somit nicht wie üblich vorne, sondern eher seitlich.

k-P1040399

Eigentlich ist die Größe der Kinderhosenträger ab einem Alter von 3 Jahren angegeben, Ben passen sie aber schon und er ist gerade diese Woche erst 2 geworden. Die Träger können von der Größe her super angepasst werden und bislang hat Ben sich auch noch nicht beschwert das sie zwicken, kneifen oder sonst irgendwas. Vielleicht ist bei uns jetzt endlich Schluss mit rutschenden Hosen? Ich hoffe es 😉

Wenn ihr auch gerne ausprobieren möchtet ob die Geschirrgurt-Hosenträger etwas für euch sind nehmt doch einfach an unserer Aktion teil und testet selbst – vergesst nicht in das Kommentarfeld eure Wunschfarbe einzutragen.

BICLIP Hosenträger – Produkttester gesucht
Die drei ausgewählten Tester erhalten jeweils ein Paar Hosenträger in der Farbe ihrer Wahl!
Bewerbungszeitraum: 16.03.2014 – 30.03.2014.
Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester einen kleinen Testbericht schreiben.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und die Aktion teilt.

Unsere Gewinnspiele findet ihr hier

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!
Mittesten dürfen:
Romy
Claudia Brüninghaus
Yvonne Rükers

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht – BICLIP Kinderhosenträger mit nur zwei Clips

  1. Wir ..das sind ich, mein Mann, die Tochter sowie unser Kater 49/51/13/4 ..wir leben im Schwabenlände und testen gerne jegliche Produkte…..

  2. Mein Großer ist auch so spakelig dürre… leider finde ich hier in der Umgebung nur Hosenträger die immer aufgehen oder schrecklich aussehen… Bei meiner Tochter musste ich früher auch welche kaufen da sie auch viel zu dürr war… vielleicht haben wir ja Glück und dürfen testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO