BUT2 Plakat Final A4 Kopie - Gewinnspiel: BIBI & TINA: VOLL VERHEXT!

Gewinnspiel: BIBI & TINA: VOLL VERHEXT!

Passend zum heutigen Filmstart von BIBI & TINA: VOLL VERHEXT! dürfen wir unter euch drei tolle Fanpakete verlosen!

Am 25. Dezember startet mit BIBI & TINA: VOLL VERHEXT! der neue Film von Regisseur Detlev Buck rund um die kleine Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina in den deutschen Kinos. In dem rasanten Abenteuer ist Spannung natürlich garantiert: Auf Schloss Falkenstein wurde eingebrochen, Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) rühren die Werbetrommel für den Martinshof und Bibi verknallt sich zum ersten Mal!

BUT2_Plakat_Final_A4

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein – es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“ – nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet.

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT ist eine DCM Pictures Produktion in Koproduktion mit Boje Buck Produktion, Kiddinx Productions und dem ZDF unterstützt von Medienboard Berlin-Brandenburg, Mitteldeutsche Medienförderung, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Filmförderungsanstalt und DFFF.

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT startet am 25.12.2014 im Verleih DCM in Deutschland und in der Schweiz in den Kinos.

56148_Packshot_3D_rgb

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT!  Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 3 Filmplakate und 3 Puzzles zum Film „BIBI & TINA: VOLL VERHEXT“.
Das Gewinnspiel läuft vom 25.12.2014 – 04.01.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Gewinnspiel: BIBI & TINA: VOLL VERHEXT!

  1. ich habe sehr gern mitgemacht und werde mich mal überraschen lassen,ob ich etwas gewinne und damit meinen enkelkindern eine große freude bereiten kann?

  2. Guten Morgen,

    das wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind! Sie würde sich bestimmt riesig freuen.

    Geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Melanie und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg