Bibi & Tina Pferdestall-Sets

Gewinnspiel: Bibi & Tina Pferdestall-Sets von CRAZE

Gewinnspiel: wir verlosen zwei Bibi & Tina Pferdestall-Sets von CRAZE im Wert von je 59,99€!

Das Kinderzimmer wird zum Martinshof – mit Bibi & Tina Spielsets von CRAZE

Kinder, vor allem Mädchen, lieben seit über 25 Jahren die verhexten Abenteuer von Bibi & Tina. Gebannt verfolgen sie das Leben der unzertrennlichen Freundinnen auf dem Martinshof – in Hörspielen, im Fernsehen, im Kino und auf YouTube. Mit den Bibi& Tina Spielsets von CRAZE können Kinder nun die Geschichten ihrer Heldinnen nachspielen und erleben in Rollenspielen die Abenteuer von Bibi, Tina und ihren getreuen vierbeinigen Gefährten Amadeus und Sabrina. Nach dem erfolgreichen Launch der Spielsets im vergangenen Jahr erweitert CRAZE das Sortiment um das Pferdestall-Set.

Ausreiten, füttern, striegeln, aber auch Ställe ausmisten – auf dem Martinshof gibt es für Bibi und ihre Freundin Tina immer etwas zu tun und zu erleben. Kein Tag ist wie der andere. Die Fans von Bibi & Tina begeistern vor allem die detaillierten Ausführungen der Charaktere, derPferde und der anderen tierischen Bewohner auf dem Martinshof.

Wie in der bekannten Serie ist Topsy dabei, die Schimmelstute, auf der Frau Martin ausreitet, natürlich schwarz gefleckt, mit schwarzem Schweif und schwarzer Mähne. Frau Martin ist im Spielset allerdings mit dem Ausmisten mit der Heugabel und der Schubkarre beschäftigt. Neugierig lugt dabei das Kaninchen um die Ecke.

Mittelpunkt auf dem Martinshof ist der Pferdestall. Das 38 cm lange, 25 cm breite und 24 cmhohe Gebäude ist als Bausatz im Set enthalten und lässt sich leicht bespielen. Der Pferdehofist mit Sprossenfenstern mit Klappläden, Fachwerk und dem Reetdach wie in den Filmen und Illustrationen gestaltet, dabei sind die Holzstruktur der Boxengatter, Zäune, desHeubodens und des Fachwerks detailliert ausgebildet. Selbst die zwei Futterkörbe mitÄpfeln, die zwei Sattelhalter und die Tränke sind liebevoll ausgestaltet und bemalt.

Bibi & Tina Pferdestall-Set: Stall mit drei Pferdeboxen, Figur Frau Martin, Figur Topsy, Schubkarre, Heugabel, 2 Futterkörbe mit Äpfeln, 2 Sattelhalter, Tränke, ab 3 Jahren, UVP 59,99 Euro.

Bibi & Tina Pferdestall-Sets

Gewinnspiel: Bibi & Tina Pferdestall-Sets

Zu gewinnen gibt es zwei Bibi & Tina Pferdestall-Sets von CRAZE im Wert von je 59,99€!
Das Gewinnspiel läuft vom 15.09.2019 bis 29.09.2019.

  • 2 winners
  • Prize: Bibi & Tina Pferdestall-Sets von CRAZE
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Gewinnspiel: Bibi & Tina Pferdestall-Sets von CRAZE

  1. Ein Gewinn wäre so super fein , da hüpfe ich doch ganz schnell für einen Bibi & Tina Fan in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO