Adventskalender Tür 8: Beutolomäus Fanpaket

Adventskalender Tür 8: Beutolomäus Fanpaket

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 8. Türchen verlosen wir unter euch 3x Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann auf CD und DVD.

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann auf CD und DVD

Spieldauer: ca. 315 Minuten
VÖ: 26.10.2018
Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Am 26. Oktober 2018 ist die komplette Serie mit allen 24 Folgen in einer DVD-Box bei Edel:Kids erschienen. Außerdem ist am gleichen Tag die Hörspiel-Reihe “Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann” mit den Originalstimmen aus der TV-Serie veröffentlicht worden. DVD- und Hörspiel-Box sind jetzt überall im Handel erhältlich.

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

Nach einer uralten Tradition wird alle hundert Jahre ein neuer Weihnachtsmann auserwählt, während sich der alte in seinen wohlverdienten Ruhestand begibt. Doch dieses Mal steht ein großes Unglück bevor, denn die Wahl wird durch den genialen Erfinder und Technik-Nerd Ruprecht manipuliert. Die ganze Weihnachtswelt ist davon überzeugt, dass Ruprecht der neue Weihnachtsmann ist. Bis auf einen: Beutolomäus.
Der lustige Geschenkesack und treueste Freund vom Weihnachtsmann spürt sofort, dass etwas nicht stimmt und macht sich auf die Suche nach dem wahren Weihnachtsmann. Er findet ihn in dem Schornsteinfeger Sascha Claus, der jedoch erst von seiner neuen Bestimmung überzeugt werden muss, was gar nicht so einfach ist. Zum Glück ist Saschas Nichte Paule (8) an Beutolomäus Seite. Zusammen setzen sie alles daran, Weihnachten zu retten. Eines ist klar: Sollte Ruprecht Weihnachtsmann bleiben, wird es bald kein Weihnachten mehr geben.
Können sie es schaffen, Ruprecht außer Gefecht zu setzen und das Schlimmste zu verhindern?

„Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann“ ist eine Adventskalender-Serie für die ganze Familie, 24 Folgen (à 15 Minuten) voller Spannung, Zauber und Fantasie. In den Hauptrollen spielen Simon Böer (Sascha Claus), Cloé Heinrich (Paule Merten), Santino Bathe (Max), Björn Harras (Ruprecht), Inez Bjørk David (Lena Merten), Mirko Lang (Martin Merten), Hark Bohm (Knorre), Milton Welsh (Weihnachtsliedermacher) sowie Anna Fischer, Ramona Krönke und Annette Strasser (Elfen). „Beutolomäus“ (gesprochen von Constantin von Jascheroff) agiert erstmals als CGI animierte Figur.

Adventskalender Tür 8: Beutolomäus

Zu gewinnen gibt es 3 x Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann auf CD und DVD!
Das Gewinnspiel läuft nur am 08.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

In Kooperation mit Edel:Kids
  • 3 winners
  • Prize:
    Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann auf CD und DVD!
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Adventskalender Tür 8: Beutolomäus Fanpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.