beendet – Gewinnspiel – Béaba Produkte von babymarken.de

Vor Kurzem hatte ich euch ja die neuen Béaba Produkte von babymarken.de vorgestellt. Da wir für die Artikel keine Verwendung haben (die Teller passen bei uns nicht in den Schrank und Fruchtmus mache ich nicht selbst) und sie zum Einstauben zu schade sind, möchte ich sie gerne an jemanden verschenken, der sie besser gebrauchen kann.
Daher veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch:

1. Preis: ein Béaba Teller Soft in orange-lila und eine Béaba Kompottflasche aus softem Silikon (NP waren 25,-€)
2. Preis: ein Béaba Teller Soft in blau-creme (NP war 12,50€)

Die Artikel wurden von mir einmal ausprobiert, sie sind also nicht nagelneu und ovp, wer ein Problem damit hat, nimmt bitte nicht an dem Gewinnspiel teil!
Das Gewinnspiel läuft vom 24.03.2013 – 07.04.2013.
Für die Teilnahme verratet mir, für wen ihr die Artikel gewinnen möchtet.

babymarken (2)

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO