Gewinnspiel – Bayala

Gewinnspiel – Bayala

(Anzeige) BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER, das zauberhafte Elfenabenteuer der bekannten Schleich®-Figuren kommt am 3.4.2020 in die Heimkinos! Gewinnt bei uns zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils einer Blu-ray und Fensterklebern zum Film. Ein Fanpaket beinhaltet zusätzlich ein Erstlesebuch!

BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER

Im Oktober ließen die bekannten Figuren aus der gleichnamigen, zauberhaften Schleich® Welt im Kinofilm BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER bereits zahlreiche Herzen höherschlagen und sorgten für eine unvergessliche Reise in eine Welt voller Elfen, Drachen und Magie. Ab dem 03. April 2020 ist die bezaubernde Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und Zusammenhalt nun endlich auch fürs Heimkino erhältlich! BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER ist ein großes Animationsabenteuer, das Kinderaugen garantiert zum Leuchten bringt! Zusammen mit Sonnenelfe Surah erkunden kleine und große Elfen-Fans die fantastische Welt von bayala voller wunderschöner Wesen und bunter Drachen. Doch das Elfenland ist in Gefahr, als die Magie von bayala und damit die wundervollen Blüten, Pflanzen und Tiere zu schwinden scheinen. Gelingt es Surah und ihren Freunden, ihre Welt doch noch zu retten?

Prominent vertont wurde das Animationserlebnis von Schauspielerin Josefine Preuß („Türkisch für Anfänger“, „Klaus“), die in BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER der Sonnenelfe Surah ihre Stimme leiht, und von Schauspieler, Sänger und Moderator Ross Antony, der die Synchronrolle des Waldelfenkönigs Nemus übernahm. Ulysses Filmproduktion zeichnet nach „Ooops! Die Arche ist weg…“ und „Luis und die Aliens“ in der Ko-Produktion mit Fabrique d’Images aus Luxemburg für den bezaubernden Animationsfilm BAYALA – DAS MAGISCHE ELFENABENTEUER verantwortlich. Gemeinsam mit Aina Järvine in der Regie und Federico

Milella in der Ko-Regie entstand so ein kunterbuntes, magisches Elfenabenteuer, das vor allem Mädchen aber auch Jungen verzaubert.

Über den Film

Die Elfenwelt bayala ist ein Land der Magie, bevölkert von unterschiedlichen Elfenstämmen, die im Einklang mit der Natur leben. Riesige Blüten und zauberhafte Pflanzen bieten ihnen auf magische Weise Unterkunft und Nahrung. Im Blütenpalast der Sonnenelfen herrscht anlässlich der Krönungszeremonie von Kronprinzessin Eyela Hochbetrieb. Doch die Zeremonie fällt in eine schwere Zeit: Das „Welken“ der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus. Auch die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von bayala. Natur und Leben schwinden – bayala ist in Gefahr. Als ein Drachenei gefunden wird, kommt Hoffnung auf. Wenn die verfeindeten Elfenstämme ihre Kräfte bündeln und die magischen Drachen wieder heimisch werden, kann die Rettung von bayala doch noch möglich sein. Damit dies gelingt, treten Sonnenelfe Surah und ihre Gefährten eine abenteuerliche Reise an, die sie nicht nur in die fernen Drachenberge, sondern auch zu Ophira, der gefährlichen Schattenkönigin, führt.

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: Bayala – Das magische Elfenabenteuer

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils einer Blu-ray und Fensterklebern zum Film. Ein Fanpaket beinhaltet zusätzlich ein Erstlesebuch! Das Gewinnspiel läuft vom 04.04.2020 bis zum 18.04.2020.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners
Ended

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

7 Gedanken zu “Gewinnspiel – Bayala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.