beendet – Gewinnspiel – Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück

AM 24. Oktober 2013 ist wieder ein neuer Barbie Film auf DVD erschienen und ich darf ein Exemplar unter meinen Lesern verlosen.
Auch dieser Film lässt Mädchenherzen höher schlagen – Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück. Der Originaltitel „Barbie and her sisters in a pony tale“ wurde also gar nicht viel abgeändert.
Der Animationsfilm hat eine Laufzeit von ca. 71 Minuten und ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.
Der in Film wurde 2013 in den USA produziert und auf der DVD kann man zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch wählen.
Als Bonusmaterial sind Patzer, eine Trailergalerie und die Musikvideos zu „Barbie™ Life In the Dreamhouse“ enthalten.

Inhalt:
Barbie und ihre drei Schwestern machen sich auf den Weg in die Schweizer Alpen, um dort den Sommer gemeinsam in einer Reitschule zu verbringen. Barbie kann es kaum erwarten, ein neues Pferd zu finden, um es mit nach Malibu zu nehmen. Stacie will allen beweisen, was für eine tolle Reiterin sie. Und während Chelsea immer das größte Pferd reiten will, zieht Skipper sich zurück. Nach einem schwierigen Start in die gemeinsamen Ferien, entdeckt Barbie dann beim Ausreiten ein mysteriöses Wildpferd in den Wäldern. So wird aus dem Urlaub der vier Schwestern ein wirklich magisches Abenteuer.

barbie und ihre schwestern im Pferdeglück DVD Gewinnspiel

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es die DVD Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar!).
Das Gewinnspiel läuft vom 09.11.2013 – 23.11.2013.
Wer das Gewinnspiel teilt hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO