Gewinnspiel – BARBIE – Princess Adventure

Gewinnspiel – BARBIE – Princess Adventure

(Anzeige) Der brandneue Musical-Film „BARBIE – Princess Adventure“ © 2020 Mattel ist ab jetzt überall im Handel und digital erhältlich! Bei uns kannst du eins von 3 Sets, bestehend aus DVD und Hörspiel, zum neuen Musical-Film gewinnen. Mach mit und versuch dein Glück!

Barbie Prinzessinnen-Abenteuer

Singe gemeinsam mit Barbie™ und begleite sie in ihrem brandneuen Film „Barbie Prinzessinnen-Abenteuer“ in das wunderschöne Land Floravia! Dort treffen Barbie™ und ihre Freunde auf Prinzessin Amelia, die Barbie™ zum Verwechseln ähnlich sieht! Da die Prinzessin kurz davorsteht zur Königin gekrönt zu werden, ist sie ziemlich nervös und bittet Barbie™ darum, für ein paar Tage mit ihr die Plätze zu tauschen. Ihr gemeinsames Geheimnis scheint vorerst unbemerkt zu bleiben. Doch Amelias Rivale, Prinz Johan, kommt ihnen schnell auf die Schliche… Nun liegt es an Barbie™ und ihren Freunden, den Prinzen aufzuhalten und Prinzessin Amelia rechtzeitig zu ihrer Krönung zurückzubringen. Dabei erleben die Prinzessin und Barbie™ beide auf ihre Weise, wie wichtig es ist, für sich und seine eigene Meinung einzustehen. In diesem Abenteuer voller mitreißender Songs und neuen Freunden, stellt jede der beiden Mädchen für sich fest, dass es immer das Beste ist, sich selbst treu zu bleiben.

 © 2020 Mattel

In Kooperation mit EDEL KIDS

Gewinnspiel: BARBIE – Princess Adventure

Das Gewinnspiel läuft vom 25.10.2020 bis zum 08.11.2020.

Zu gewinnen gibt es 3 Sets, bestehend aus DVD und Hörspiel, zum neuen Musical-Film!

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!