beendet – Gewinnspiel – Barbie™ Mariposa und die Feenprinzessin

beendet – Gewinnspiel – Barbie™ Mariposa und die Feenprinzessin

Am 29. August 2013 erscheint endlich wieder ein schöner neuer Barbie™ Film auf DVD „Mariposa und die Feenprinzessin“. Passend zum Filmstart darf ich eine DVD und ein Filmposter unter euch verlosen.
Wir haben mittlerweile so ziemlich alle Barbie Filme im DVD-Regal und Zoe summt und trällert oft die eingängigen Lieder von „die Prinzessin und das Dorfmädchen“ oder „die Prinzessin und der Popstar“ vor sich hin (ok, ich gebe zu, ich auch *lach, aber das sind ja auch echte Ohrwürmer).
Manches ist mir ja zu kitschig, aber die Barbie Filme schaue ich gerne mit an, da ist die Welt noch in Ordnung ;).
Der neue Animationsfilm wurde 2013 in den USA produziert und ist – wie alle Barbiefilme – ab 0 Jahren freigegeben. Die Laufzeit von 76 Minuten ist auch für kleinere Kinder schon ok finde ich.
Die DVD ist auf deutsch, englisch und türkisch synchronisiert und hat als Bonusmaterial „Patzer“, zwei Musikvideos, eine Episode “Plethora of Puppies”, „Polly Pocket™ Pet Pamper Scamper“ und eine Trailergalerie.
Die BluRay ist zusätzlich auf französisch, italienisch, polnisch, niederländisch und spanisch synchronisiert und geht drei Minuten länger.

Gewinnspiel Barbie Mariposa und die Feenprinzessin (2)

Kurzinhalt Barbie™ Mariposa und die Feenprinzessin (Originaltitel: BarbieTM Mariposa and the Fairy Princess)

Kernaussage ist – wie so oft bei den Barbiefilmen – „Mit tollen Freunden kann man alles schaffen!“. In diesem Film ist Barbie™ die Schmetterlingsfee Mariposa™ und erlebt zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee im Land der Feenprinzessinnen ein neues magisches Abenteuer. Sie soll als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield zu den Kristallfeen von Shimmervale reisen, wo sie sich mit der schüchternen Prinzessin Catania™ anfreundet. Aufgrund eines Missverständnisses wird Mariposa™ jedoch kurze Zeit später des Landes verwiesen und trifft auf ihrer Heimreise eine böse Fee, die Shimmervale zerstören will. Um Prinzessin Catania™ zu helfen, ihr Königreich zu beschützen kehren Mariposa™ und Zee zurück nach Shimmervale.
Zum Schluss erkennen die beiden Feen, dass man wahre Freunde gewinnt, indem man füreinander da ist.

Gewinnspiel Barbie Mariposa und die Feenprinzessin (1)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es die DVD „Barbie™ Mariposa und die Feenprinzessin“ und ein Poster zum Film.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar, ob ihr schon andere Barbiefilme kennt.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.08.2013 – 31.08.2013.
Facebookfans, die meinen Gewinnspiel-Post teilen, erhalten ein zweites Los.

Teilnahmebedingungen:

– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)

– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann

– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

* die Bilder wurden mir freundlicherweise von Universal Pictures zur Verfügung gestellt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner