Gewinnspiel: Barbie DREAMTOPIA – Zauberhafte Abenteuerreisen

Gewinnspiel: Barbie DREAMTOPIA – Zauberhafte Abenteuerreisen

Gewinnspiel: wir verlosen 3 x Barbie DREAMTOPIA – Zauberhafte Abenteuerreisen als Hörspiel!

Barbie DREAMTOPIA – Zauberhafte Abenteuerreisen

Barbie™ und ihre kleine Schwester Chelsea™ reisen in ihrer Vorstellung und Fantasie durch magische und verrückte Welten. Im Bonbon- und Juwelen-Königreich erleben sie viele aufregende Abenteuer. Einmal müssen sie eine neue Scheune aus Schokolade und Karamell bauen, ein anderes Mal einen Superstrudel-Sprudel-Limonator reparieren. Und dann ist da noch der verlorene Zauberstab und die Juwelen-Zeremonie, die im Chaos zu enden droht.

Doch Barbie und Chelsea geben nicht auf und meistern auch diese Herausforderungen und lernen vieles, das ihnen auch in der realen Welt hilft.Sei dabei, wenn die beiden auf ihre aufregenden Reisen gehen!

Spieldauer: ca 45 Min.
VÖ: 05.04.2019
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Gewinnspiel: Barbie DREAMTOPIA

Zu gewinnen gibt es 3 x Barbie DREAMTOPIA – Zauberhafte Abenteuerreisen als Hörspiel!
Das Gewinnspiel läuft vom 28.04.2019 bis 12.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.