Gewinnspiel: Barbie als Ballerina

[Anzeige] Barbie als Ballerina – Schwanensee in Paris – Das Original-Hörspiel zum Film von Edel:Kids erscheint am 27.10.2017. Wir durften reinhören und 2 CDs unter euch verlosen.

Barbie begleitet uns Frauen/Mädchen schon seit Jahren (eigentlich so lange ich denken kann) in unserem Leben und unseren Träumen. Sie verkörpert alles, was man selbst sich wünscht. Um so begeisterter bin ich von der Barbie: du kannst alles sein! Philosophie. Sie ermutigt und macht Mädchen stark! Da meine Tochter grade in einem Alter ist, wo alle ihre Freundinnen Tänzerinnen werden möchten, passt diese CD gerade perfekt in ihr Leben.

Die Handlung

Barbie und ihre Freundin Teresa sind ganz aus dem Häuschen. Ihre Ballettklasse soll gemeinsam mit den Schülerinnen des Pariser Opern-Balletts in einer Schwanenseeproduktion auftreten.. Damit ihre jüngeren Schwestern, Skipper, Stacie und Chelsea nicht alleine sind, hat Barbie ihre Tante Millicent nach Malibu eingeladen. Diese soll sich solange um die Schwestern kümmern, während Barbie in Paris ist. In Paris werden Barbie und Teresa von Sophie, einer Ballettschülerin des Pariser Opern Ensembles empfangen. Das große musikalische Abenteuer beginnt. Kann Barbie sich am Ende ihren großen Traum erfüllen?

Produktdetails

Label: Edel:Kids
Barbie: Du kannst alles sein
Barbie als Ballerina-Schwanensee in Paris
Anzahl CDs: 1
Spieldauer: ca 50 Minuten
Altersempfehlung ab 3 Jahren
UVP: 6,95

Emilias Meinung

Wie erwartet findet sie die CD toll. Im nu konnte sie die CD bereits fast auswendig. Nach nur 3 Tagen. Das spricht definitiv für das Hörspiel. Die kleine Schwester hört sich besonders gerne die Anfangsmusik an. So haben beide etwas von der CD. Wie schon erwähnt begeistert mich besonders die Botschaft der Geschichte. Ich finde es sehr wichtig die Kinder in allem zu ermutigen, was sie tun und gerne machen.

In Kooperation mit Edel Germany GmbH

Gewinnspiel: Barbie als Ballerina

Zu gewinnen gibt es zwei CDs „Barbie als Ballerina“
Das Gewinnspiel läuft vom 30.10.2017 – 13.11.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO