beendet – Gewinnspiel – Balu der Pocketball zum spielen für drinnen und draußen

Ob im Wasser, im Sand, im Kinderzimmer – wir haben jetzt für alle Gelegenheiten den passenden Ball 😉 . Man kann ihn super überall mit hinnehmen und er ist relativ robust. Ihr könnt 3x einen Balu Ball gewinnen:

Über Wolkenstürmer:
Bereits in den 70iger Jahren führte Familie Lienau Workshops für Kinder und Jugendliche zum Thema Drachenfliegen durch. Im Jahr 1981 gründete Jürgen Lienau dann das inhabergeführte Unternehmen Wolkenstürmer und legte damit den Grundstein für den ersten Drachenladen Deutschlands in Hamburg – Wolkenstürmer.

Aus der Kategorie Flugspiele haben wir den Pocketball Balu erhalten, den ich euch nun etwas genauer vorstellen möchte. Klein und fein verpackt kam der Ball bei uns an und zuerst einmal habe ich mir die beiliegende Anleitung angeschaut. Danach ging auch alles ganz schnell:

Im der Beutel enthalten waren ein Ball und drei Luftballons. Somit hat man direkt schon Ersatz, falls ein Ballon kaputt geht – sehr gut. Der Ballon wird einfach in die Hülle gesteckt, aufgepustet, dann NICHT zugeknotet – sondern zugedreht, und das somit geschlossene Ende des Ballons in die Hülle gesteckt. Das ganze hat, wenn überhaupt, eine Minute gedauert und war wirklich einfach. Wer sich dazu ein Video angucken möchte kann dieses hier tun. Die Kinder haben damit schon drinnen und draußen gespielt und der Luftballon ist immer noch heile. Wenn man sich jedoch beim verstecken des Luftballonendes nicht so Mühe gibt (weil es schnell gehen muss da die Kinder quengeln 😉 ) muss man öfter pusten, da es vorkommen kann, dass die Luft wieder raus geht. Ich habe das selbst für euch getestet 😉
Unsere Kinder finden Ihren neuen Ball toll und spielen gerne damit. Er fliegt nicht so schnell wie ein Fußball aber auch nicht so langsam wie ein Luftballon – so finde ich es gerade für kleinere Kinder eine tolle Sache da sie besser hinterher gucken können.

Der Pocketball Balu lässt sich zudem schnell und einfach zum mitnehmen einpacken und die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos. Vielleicht schaut ihr mal im Shop vorbei, denn für Kinder gibt es dort ganz tolle Kinderdrachen und der Micro Scooter hat es mir ja auch angetan 😉 . Für Erwachsene gibt es dort auch eine riesige Auswahl an Drachen und Drachenzubehör.

Balu – der Pocketball Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es drei Pocketbälle Balu gesponsert von wolkenstürmer.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.06.2014 – 13.07.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

8 commenti su “beendet – Gewinnspiel – Balu der Pocketball zum spielen für drinnen und draußen

  1. Hi!

    Wow,der ist ja toll.regt die Kleinsten sicher gleich zum spielen an,da er ja so schön bunt ist.genau das Richtige für unsere kleine Ballfee,sie spielt extrem gern mit Bällen.Der wäre echt perfekt.

    Wünsche eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  2. Ich habe zwei Kinder. Wir sind die ideale Testfamilie. Ich würde mich riesig freuen mit als Tester ausgewählt zu werden.

  3. Hallo!
    Das klingt ja toll! Einen Ball in der Handtasche zu haben, ist nie verkehrt! ;-)))) Wir versuchen unser Glück.

    Liebe Grüße
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO