Gewinnspiel: BACKTRACE

Gewinnspiel: BACKTRACE

Gewinnspiel: wir verlosen 3x BACKTRACE auf DVD (Ab dem 21. März 2019 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand)

BACKTRACE

Der neue Film mit Actionlegende Sylvester Stallone!

Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald (Matthew Modine) und seine Komplizen in eine Schießerei. Einzig MacDonald gelingt es zu überleben. Allerdings zu einem hohen Preis: Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an Amnesie. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wo er das Geld vor der Schießerei versteckt hat – bis ihn an einem Tag drei Unbekannte aus dem Gefängnis entführen. Mittels experimenteller Medikamente versuchen sie, sein Gedächtnis wiederherzustellen, um das Versteck zu finden. Die Unbekannten begeben sich zusammen mit MacDonald auf Spurensuche durch Orte seiner Vergangenheit, während der Cop Sykes (Sylvester Stallone) und das FBI ihnen immer dichter auf die Fersen rücken.

DVD-Ausstattung:
Bildformat: 1.85:1
Tonformat:

  • Deutsch Dolby Digital 5.1
  • Deutsch Dolby Digital 2.0
  • Englisch Dolby Digital 5.1
  • Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte

Länge: ca. 92 Min.

Extras:

  • Trailer Deutsch (ca. 3 Minuten)
  • Trailer English (ca. 3 Minuten)
  • Making-of (ca. 6 Minuten)

Kauf-EAN: 4011976901884

Bestell-Nr.: 7690188

Gewinnspiel: BACKTRACE

Zu gewinnen gibt es 3x BACKTRACE auf DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 17.03.2019 bis 31.03.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=151163]

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.