Gewinnspiel: BabySteps Rubbelkalender

Gewinnspiel: BabySteps Rubbelkalender

Noch schöner als die Vorfreude auf Weihnachten ist natürlich das Warten auf den Nachwuchs. Um diese Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es von der Firma Splash Brands GmbH einen wunderbaren Wandkalender, den ihr bei uns gewinnen könnt!


Es handelt sich dabei um ein Wandposter mit 236 unterhaltsamen Infos und Tipps für werdende Eltern. Das i-Tüpfelchen dabei ist, dass die Inhalte des Posters mit Rubbelfarbe überzogen sind. Jeden Tag wird ein neues Feld freigerubbelt und man lernt etwas über die Schwangerschaft, das Baby, die Geburt und das Elternsein – immer passend zur aktuellen Schwangerschaftswoche. Im Prinzip also eine Art “Adventskalender für die Zeit der Schwangerschaft”.
Der Kalender wird zusammengerollt in einer schönen pastellfarbenen Pappschachtel geliefert und hat ausgerollt die Maße 64,5×54,5cm.
Ich finde den Kalender richtig toll und hätte mich darüber damals total gefreut. Ich hatte stattdessen etliche Newsletter per Email abonniert :).
BabySteps ist ein schöner Begleiter während der Schwangerschaft und Wartezeitverkürzer – sowohl für werdende Eltern als auch als Geschenkidee für Schwangere.
Den Kalender erhaltet ihr zum Beispiel bei Amazon
.

BabySteps Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es zwei BabySteps Schwangerschaftskalender.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.10.2014 – 31.10.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr gewinnen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail kontaktiert und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: BabySteps Rubbelkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.