Gewinnspiel – Avangers Find your power

Gewinnspiel – Avangers Find your power

(Anzeige) Avangers: Find your power! ist die neue Aktion zur Stärkung unserer Kinder! Was ist deine Superkraft? Passen zur Aktion, verlosen wir zwei Bend and Flex Black Panther Figuren von Hasbro!

© 2021 MARVEL
Avangers: Find your power

Die Avengers sind zurück und das stärker als je zuvor: Bei der neuen „Avengers: Find Your Power“ Kampagne stehen nicht nur die Kräfte unserer Helden im Fokus. Es geht auch darum zu erkennen, welche Macht in einem selbst schlummert! Genial und erfinderisch wie Iron Man oder doch geheimnisvoll und raffiniert wie Black Widow – was ist deine Superkraft?

Es ist ein Gefühl der Stärke und des Zusammenhalts, das man bekommt, wenn man in das Marvel Universum flüchtet. Ein Universum, in dem ein Kind die Stadt retten kann und eine Gruppe von Außenseitern gegen alle Widerstände triumphiert. Wo bodenständige Geschichten auf Schicksale größer als das Leben treffen und gewöhnliche Menschen zu außergewöhnlichen Höhen aufsteigen.

Als Teil der Marvel Kampagne „Avengers: Find Your Power“ erscheint nun eine neue Reihe von Spielzeugen und Produkten auf dem Markt – mit dem Ziel, Kinder zu inspirieren, ihre inneren Superkräfte zu entfalten und die Macht der Marvel Helden in ihrem eigenen Alltag zu entdecken. Die neuen Produkte zu „Avengers: Find Your Power“ werden Kindern spielerisch zeigen, was es bedeutet ein Superheld zu sein und heldenhafte Werte wie Mut, Intelligenz und Integrität auch im wahren Leben zu feiern.

Pünktlich zu Ostern gibt es auch passend zur neuen Kampagne viele neue Produkte von LEGO®, Hasbro, Funko sowie Bekleidung und Pflegeprodukte, die unsere individuellen Kräfte hervorheben. „Avengers: Find Your Power“ bietet Kindern, Familien und Fans ganz neue Möglichkeiten, die mächtigsten Superhelden der Welt zu sammeln, mit ihnen zu spielen und ihre Macht im eigenen Alltag und in uns selbst wiederzufinden.

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: Avangers: Find your power

Das Gewinnspiel läuft vom 09.04.2021 bis zum 23.04.2021.

Zu gewinnen gibt es zwei Bend and Flex Black Panther Figuren von Hasbro!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!