AUSTRETEN Gewinnspiel 2 - Gewinnspiel: AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“

Gewinnspiel: AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Wir verlosen 2x den Film AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“ auf Blu-ray (Heimkinostart: 13.03.2018).

„BREXIT AUF BAYERISCH“ 

Nach Herrschaft Zeit’n und dem Überraschungserfolg von HINTERDUPFING kommt mit AUSTRETEN jetzt der 3. Kracher aus der Erfolgs-Film-Schmiede SCHMIDBAUER-FILM

AUSTRETEN

Ab 13. März 2018 auf DVD und BLU-RAY erhältlich!

Die herrlich-humorvolle, bayerische Komödie bringt den Brexit mitten ins größte Bundesland Deutschlands. Als der bayerische Ministerpräsident Reitmayer auf einer Pressekonferenz von Austreten spricht, meint er seinen Gang auf die Toilette, die Presse hingegen, wittert die Story des Jahres: den Austritt Bayerns.

Die dialektreiche Heimatkomödie AUSTRETEN erzählt die Geschichte einer zerrissenen Familie, die durch einen politischen Skandal wieder zusammenfindet. Gleichzeitig nimmt der Film eines der größten bayerischen Klischees aufs Korn: Bayerns Abspaltung von der Bundesrepublik Deutschland.

Neben den traumhaften Landschaften kommen in diesem Schmankerl auch die bayerische & fränkische Kultur und Mentalität nicht zu kurz. Das Ergebnis ist ein mit Humor geballter Film, der viel Charme versprüht. Mit von der Partie sind bekannte Schauspieler wie Eisi Gulp, Hubbi Schlemer und Markus Böker.

Über den Film

Als sich Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unüberlegt zum Austritt Bayerns aus dem Bund äußert, gerät er ins Schussfeld der Presse und taucht daraufhin unter. Ihren Vater suchend, starten Reitmayers Kinder Kathi (Tanja Schmidbauer) und Martl (Andreas Obermeier) einen Roadtrip, der ihnen die bayerische und fränkische Mentalität und Disparität näherbringt, sie dabei aber auch die Beziehung zu ihrem Vater überdenken lässt. Dieser meint seine Freiheit inzwischen an ungewohnter Stelle gefunden zu haben, doch um das Gleichgewicht in Familie und Volk wiederherzustellen, muss Reitmayer zurück in die Öffentlichkeit, denn auch in der Bevölkerung sorgen Souveränitätsgedanken für Schlagzeilen.

AUSTRETEN ist ab Februar als VIDEO ON DEMAND und ab 13. März 2018 als DVD und BLU-RAY erhältlich!

AUSTRETEN Gewinnspiel 1 - Gewinnspiel: AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“

Gewinnspiel: AUSTRETEN

Zu gewinnen gibt es 2x den Film AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“ auf Blu-ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.03.2018 bis 27.03.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein. Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

In Kooperation mit Schmidbauer Film

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: AUSTRETEN „Brexit auf bayerisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg