Gewinnspiel: ARTHUR UND DIE FREUNDE DER TAFELRUNDE

Gewinnspiel: wir verlosen ARTHUR UND DIE FREUNDE DER TAFELRUNDE Staffel 1 und Staffel 2 auf DVD!

ARTHUR UND DIE FREUNDE DER TAFELRUNDE Staffel 1 + 2

Spannend und lustig sind die Geschichten des tapferen Waisenjungen Arthur, der mit seinen Freunden und dem guten Zauberer Merlin magische Abenteuer erlebt.

Staffel 1 mit Folgen 1 bis 26 Ab 11. April 2019 auf 2 DVDs
Staffel 2 mit Folgen 27 bis 56 Ab 9. Mai 2019 auf 2 DVDs

Inhalt

In der königlichen Burg von Camelot, in einer sagenhaften Welt voller Drachen, Zauberer, Einhörner und Dämonen, bilden drei junge Knappen, angeführt vom Waisenjungen Arthur und der unerschrockenen Prinzessin Guinevere, den Bund der Tafelrunde. Ihre Bestimmung ist es, mit Hilfe des gutmütigen Zauberers Merlin, die Burg vor Feinden und Gefahren zu bewahren. Doch Ihre größte Aufgabe ist es, entgegen den Gesetzen von Camelot, für ihre eigenen Werte und Überzeugungen einzustehen: Freundschaft, Zusammenhalt und Gerechtigkeit.

Copyright: EuroVideo

Inspiriert von der klassischen Artus-Sage erzählt die Animationsserie „Arthur und die Freunde der Tafelrunde“ die Abenteuer des Waisenjungen Arthur und seiner Freunde Tristan, Gawain und Sagramor, die zusammen mit Prinzessin Guinevere den Freundschaftsbund der „Tafelrunde“ bilden.
Die 52-teilige Animationsserie macht mit ihren lustigen und magischen Abenteuern den historischen Stoff einem jungen Publikum zwischen sechs und zehn Jahren zugänglich.
Die Serie ist eine französisch-deutsche Koproduktion von Blue Spirit Productions, Canal + Family, Telepool und der ARD. Die deutschsprachige Erstausstrahlung findet ab 23. März zur besten Sendezeit um 19 Uhr bei KIKA statt

Copyright: EuroVideo

Gewinnspiel: ARTHUR UND DIE FREUNDE DER TAFELRUNDE

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus Staffel 1 und Staffel 2 auf DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 27.04.2019 bis 11.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.