Aquabeads Designer Kollektion 3 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

[Anzeige] Wir durften die neue Aquabeads Designer Kollektion testen und dürfen 3 weitere Sets unter euch verlosen. Hier heißt es: Motiv legen, mit Wasser besprühen, trocknen lassen – fertig.

Schon als Kind habe ich total gerne mit Bügelperlen Motive gelegt und diese anschließend, nach dem Bügeln, als Untersetzer für alles mögliche verwendet. Nun muss ich gestehen, natürlich haben unsere Jungs auch Bügelperlen aber seitdem wir die Aquabeads kennen gelernt haben machen sie eigentlich nur noch diese.

Die Handhabung ist wirklich einfach und ähnlich den Bügelperlen, jedoch muss man wenn man fertig ist kein Bügeleisen aufheizen und die Perlen bügeln. Bei den Aquabeads benutzt man einfach Wasser und lässt das Ergebnis trocknen.

Aquabeads Designer Kollektion 3 300x225 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Aquabeads Designer Kollektion 4 300x225 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion
Aquabeads Designer Kollektion:

In der Aquabeads Designer Kollektion sind drei verschiedene Bastelplatten enthalten. Auf der Rechteck-Bastelplatte werden rechteckige Motive gebastelt, da die Perlenlöcher in einer Linie nebeneinander angeordnet sind und nicht ineinander greifen sowie auf der zudem enthaltenen standard Bastelplatte. Dann gibt es noch eine Platte wo die Perlenlöcher rund angeordnet sind, so können ganz einfach runde Motive gelegt werden. In der Aquabeads Designer Kolletion sind neben den 3 Bastelplatten noch über 1.000 Perlen in 15 verschiedenen Farben, Perlenstift, Sprüher, Motivvorlagen, 2 Adapter für Schlüsselanhänger mit Kette und eine Aufbewahrungsbox enthalten.

Aquabeads Designer Kollektion 9 300x225 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Aquabeads Designer Kollektion 8 300x225 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Max findet den Stift besonders toll, bislang hat er die Motive immer mit den Fingern gelegt. Mit dem Stift geht es natürlich viel einfacher und man kann gleich mehrere Perlen hinein füllen und so diese direkt nacheinander auf das Motiv legen. Auch die Motivauswahl ist groß und durch verschiedene andere Aquabeads Sets die wir besitzen haben wir schon eine relativ große Auswahl. Natürlich muss man nicht immer mit den Vorlagen arbeiten, man kann sein eigenes Kunstwerk auch einfach frei legen, ohne eine Vorlage zu verwenden.

Aquabeads Designer Kollektion 10 300x225 - Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Wenn die Motive fertig sind werden diese einfach mit Wasser eingesprüht. Anschließend 10 Minuten mit dem Wasser auf den Perlen liegen lassen und dann schräg stellen. So kann das überflüssige Wasser ablaufen und die Kunstwerke können gleichzeitig trocken. Wirklich einfach.
Etwas schade ist jedoch, dass man während der Zeit die zum trocknen benötigt wird nicht direkt etwas neues legen kann. Zumindest nicht auf der vorher genutzten Platte. Zum Glück sind hier bei der Aquabeads Designer Kollektion gleich drei Platten dabei so kann es direkt weiter gehen.

Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

Zu gewinnen gibt es drei Sets der Aquabeads Designer Kollektion.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.03.2018 bis 25.03.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein. Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

In Kooperation mit Epoch Traumwiesen

 

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

11 commenti su “Gewinnspiel: Aquabeads Designer Kollektion

  1. Meine Tochter ist ganz begeistert von den Aquabeads. Für sie als großer Einhorn-Fan wäre das natürlich ein doppelter Gewinn. Sie kann sich prima kreativ austoben mit dem Set. Bei den Aquabeads machen sogar ihre ach so coolen Brüder (9, 10, 13) gern mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg