ANT-MAN AND THE WASP

Gewinnspiel: ANT-MAN AND THE WASP

Gewinnspiel: wir verlosen 3 ANT-MAN AND THE WASP Fanpakete, bestehend aus Film (blu-ray, DVD oder 4k UHD), T-Shirt, Pin-Badge und Schlüsselanhänger zum Kinostart am 29.11.2018.

ANT-MAN AND THE WASP

Ab 29. November 2018 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™, 4K UHD Blu-ray™ und DVD
und bereits ab 23. November als Download verfügbar!

Über Ant-Man and The WASP:

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

k AMATW Blu ray seitlich 213x300 - Gewinnspiel: ANT-MAN AND THE WASP k AMATW 4K Blu ray seitlich 216x300 - Gewinnspiel: ANT-MAN AND THE WASP

Bonusmaterial:

Die Blu-ray-Versionen halten neben dem Hauptfilm mit 118 Minuten Laufzeit auch rund 30 Minuten exklusives, noch nie gesehenes Bonusmaterial für das ultimative Film-Erlebnis bereit: Ein Film-Intro von Regisseur Peyton Reed ermöglicht einen tiefen Einblick in die Welt der gefeierten Marvel Comic Figuren und den unübertrefflich lustigen Schauspielern, von denen sie in ANT-MAN AND THE WASP verkörpert werden. Making Of-Featurettes beleuchten neben Scott Lang, den ehemals gut-herzigen Dieb, der nun als Held gefeiert wird, auch The Wasp, die erste weibliche Figur, die im Titel eines Marvel Studio Films erwähnt wird sowie die kultigen Schauspieler Michael Douglas und Michelle Pfeiffer als Power-Duo Hank und Janet Van Dyne. Die Zuschauer können außerdem die Effekte und das Production Design des Films näher erkunden. Im Bonus Material wird erläutert welche visuellen Tricks verwendet wurden, um die Charaktere zum Leben zu erwecken und wie die Superhelden und ihre Umgebung in ihrer Größe drastisch verändert wurden. Weitere Extras enthalten Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen sowie Outtakes und Audiokommentare von „Ant-Man“ Franchise-Regisseur Peyton Reed. Außerdem ist der komplette Film mit Audiokommentar verfügbar.

Gewinnspiel: ANT-MAN AND THE WASP

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus Film (blu-ray, DVD oder 4k UHD), T-Shirt, Pin-Badge und Schlüsselanhänger .
Das Gewinnspiel läuft vom 29.11.2018 bis 13.12.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und hinterlasse einen Kommentar, welche Superheldenkräfte du am liebsten hättest.
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

39 commenti su “Gewinnspiel: ANT-MAN AND THE WASP

  1. Ich würde wahnsinnig gerne superschnell sein, das wäre in so vielen Bereichen praktisch! Beim Lernen, lesen, irgendwo hinkommen, aufräumen und man kann ganz viel essen, weil man ja einen schnellen Stoffwechsel hat.

  2. oh, mir würden so einige einfallen, aber meine liebste Superkraft wäre es, super gut fliegen zu können. So schnell, so hoch und so weit wie ich möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg