Gewinnspiel: ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES

Gewinnspiel: ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES

Gewinnspiel: wir verlosen 3x ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES auf DVD!

ANNE WITH AN E

NEUES AUS GREEN GABLES

Staffel 1

Die Adaption des Jugendbuchklassikers von Lucy Maud Montgomery!

Ab 20. März 2020 auf DVD & Blu-ray

Das 13-jährige Waisenkind Anne Shirley (Amybeth McNulty) wird im Jahr 1890 nach einer schlimmen Kindheit in verschiedenen Waisenhäusern versehentlich zu den älteren Geschwistern Matthew (R. H. Thomson) und Marilla (Geraldine James) geschickt. Im Laufe der Zeit verändert Anne das Leben der beiden und auch die kleine Stadt mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Intellekt und ihrer Vorstellungskraft.

Die Comig of Age-Serie basiert auf dem Roman „Anne of Green Gables“ von Lucy Maud Montgomery aus dem Jahr 1908. Erzählt wird die Geschichte der titelgebenden Außenseiterin, die trotz zahlreicher Herausforderungen um ihren Platz in der Welt kämpft. Serienschöpferin ist Emmy-Gewinnerin Moia Walley-Beckett („Breaking Bad“).

Die Familienserie ist bekannt durch die 80er Jahre TV-Serie „Anne auf Green Gables“ sowie über die Veröffentlichung 2017 auf Netflix.

Episodenguide:

DVD 1

1. Und ihr Wille soll auch über ihr Geschick entscheiden (Your Will Shall Decide Your Destiny)

2. Ich bin kein Vogel, und kein Netz vermag mich zu fangen (I Am No Bird, And No Net Ensnares Me)

3. Aber was ist so eigensinnig wie die Jugend? (But What Is So Headstrong As Youth?)

DVD 2

4. Einen Schatz in meinem Innern (An Inward Treasure Born)

5. Fest mit einem gleichen Faden verknüpft (Tightly Knotted To A Similar String)

6. Gewissensqualen sind das Gift des Lebens (Remorse Is The Poison Of Life)

7. Wo Sie sind, ist mein Heim (Wherever You Are Is My Home)

Ausstattung der DVD (2 Discs in O-Card):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 5.1 Dolby Digital

Sprache: Deutsch, Englisch

Prod.-Jahr: Kanada 2017

FSK: ab 6 Jahren
Länge: ca. 338 Min.

EAN: 4260646120753

Gewinnspiel: ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES

Zu gewinnen gibt es 3x ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES auf DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 08.04.2020 bis zum 22.04.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.