Gewinnspiel: ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Gewinnspiel: ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Gewinnspiel: zum Kinostart von ANGRY BIRDS 2 – DER FILM verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus Schreibset und Notizbuch!

Der Streit zwischen Vögeln und Schweinen geht in die zweite Runde – doch dieses Mal kämpfen die beiden ungleichen Parteien nicht gegeneinander, sondern müssen stattdessen zusammen gegen einen neuen Feind vorgehen. Denn nicht nur die Insel der Vögel, auch die der Schweine wird von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Kurzerhand begraben Red, Chuck, Bombe, Mächtiger Adler sowie Chucks Schwester Silver mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry ihr Kriegsbeil und bilden ein ungewöhnliches Superteam, das sich auf die Mission begibt, die geliebte Heimat zu retten.

Trailer Quiz

1. Welche Farbe haben die Schweine?
a. Blau
b. Rot
c. Grün

2. Aus was besteht die neue, dritte Insel hauptsächlich?
a. Eis
b. Sand
c. Lava

3. Wie heißt Chucks jüngere Schwester?
a. Goldy
b. Silver
c. Ruby

Gewinnspiel: ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus Notizbuch und Schreibset!
Das Gewinnspiel läuft vom 19.09.2019 bis 03.10.2019.
Schreibt für die Teilnahme die Antworten vom Quiz als Kommentar!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.