Gewinnspiel: ALADDIN – Original Filmsoundtrack

Gewinnspiel: wir verlosen den ALADDIN – Original Filmsoundtrack (ab
24. Mai als CD erhältlich).

ALADDIN  – Original Filmsoundtrack: Ab dem 22. Mai digital sowie ab dem 24. Mai als CD erhältlich!

Prachtvolle Paläste, farbenfrohe Bazare und hypnotisierende Sandlandschaften – all das vereint nur eine Stadt: Agrabah! Am 23. Mai ist endlich soweit, dann entführt Regisseur Guy Ritchie in die märchenhaften Welten seiner Live-Action-Verfilmung „ALADDIN“. Das spektakuläre Abenteuer begleitet den Straßenjungen Aladdin bei einer Achterbahnfahrt der Gefühle und begeistert mit urkomischem Humor, mitreißender Action und herzerwärmender Romantik.

Dabei darf Aladdins treuer und temperamentvoller Gefährte aus der Wunderlampe natürlich nicht fehlen: Flaschengeist Dschinni unterstützt Aladdin beim Kampf gegen den bösen Zauberer Dschafar und hilft ihm das Herz der tapferen Prinzessin Jasmin zu erobern. Seit Generationen verzaubert nicht nur die Erzählung, sondern auch die emotionale Musik zum Film Jung und Alt. Der fantastische Soundtrack lässt die Zuschauer bereits ab dem 22. Mai digital, sowie ab dem 24. Mai auf CD noch tiefer in die verwunschene Welt von „ALADDIN“ eintauchen und nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise!

Copyright ©2019 Disney

Gewinnspiel: ALADDIN – Original Filmsoundtrack

Zu gewinnen gibt es den ALADDIN Filmsoundtrack.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.05.2019 bis 04.06.2019 (23:45 Uhr).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.