A-X-L Der coolste Cyber-Hund der Welt

Gewinnspiel: A-X-L – der coolste Cyber-Hund der Welt

Gewinnspiel: wir verlosen A-X-L – Der coolste Cyber-Hund der Welt – auf Blu-ray und DVD!

A-X-L

Ein vom Militär geheimentwickelter Cyber-Hund gerät außer Kontrolle, bis er auf den Teenager Miles trifft und beide Freunde fürs Leben werden.

A-X-L Der coolste Cyber-Hund der Welt

Ab dem 18. Juli 2019 auf DVD und Blu-ray

Digital bereits ab dem 4. Juli 2019

Inhalt

Der junge, vom Glück verlassene, Motocross fahrende Teenager Miles (Alex Neustaedter) trifft in der staubigen kalifornischen Wüste auf den hochentwickelten militärischen Kampfhund-Roboter A-X-L.

Ausgestattet mit der neusten künstlichen Intelligenz, aber dem Herz eines echten Hundes, schließen die beiden sofort Freundschaft. Das schmeckt den skrupellosen Wissenschaftlern, die ihn erbaut haben, überhaupt nicht.

Gemeinsam mit der hübschen Graffitikünstlerin Sara (Becky G), versucht Miles den mechanisierten Prototyp vor seinen Schöpfern zu verstecken. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt bei dem sich nicht nur Miles und Sara näher kommen …

A-X-L Der coolste Cyber-Hund der Welt

Gewinnspiel: A-X-L auf DVD und Blu-ray

Zu gewinnen gibt es eine Blu-ray und eine DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 18.07.2019 bis 01.08.2019.

  • 1 winner
  • Prize: A-X-L auf DVD
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: A-X-L – der coolste Cyber-Hund der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO