A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO Gewinnspiel

Gewinnspiel: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

Gewinnspiel: zum Kinostart von A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete, bestehend aus Forky-Bastel-Set, Buzz-Trinkflasche, Wasserball und Poster!

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO Filmplakat
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

Regie: Josh Cooley

Produzent: Jonas Rivera & Mark Nielsen

Kinostart: 15. August 2019

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

In Disney Digital 3D

Zum Film

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley (Riley’s First Date?) eingenommen. Zusammen mit den Produzenten Jonas Rivera (ALLES STEHT KOPF, OBEN) und Mark Nielsen (ausführender Produzent ALLES STEHT KOPF) zaubert er ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt.

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO startet am 15. August 2019 in den Kinos – auch in Disney Digital 3D™

Forky Contest

Wir suchen das schönste „Müll-Spielzeug“ – also wie Forky im Film, vom Müll in die Spielzeugkiste!

Basteln eure Kids auch so gerne mit leeren Verpackungen, Toilettenrollen usw.? Unsere haben bereits etliche „Spielzeuge“ und auch „Häuser“ aus alten Kartons gebastelt. Auch das tolle Forky-Set haben wir bereits vorab testen dürfen, hier unser Ergebnis 🙂

Gewinnspiel: A Toy Story

Zu gewinnen gibt es zwei tolle Fanpakete, bestehend aus Forky-Bastel-Set, Buzz-Trinkflasche, Wasserball und Poster!
Das Gewinnspiel läuft vom 11.08.2019 bis 25.08.2019.
Schickt uns für die Teilnahme ein Foto von eurem selbstgebastelten Spielzeug! (per eMail an: dietestfamilie[at]web.de oder via Facebook).

  • 2 winners
  • Prize: A TOY STORY Fanpaket

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO