beendet – Gewinnspiel – 3 TANN’S Schulranzen gewinnen!

beendet – Gewinnspiel – 3 TANN’S Schulranzen gewinnen!

Passend zu unserem Einschulungs-Special könnt ihr bei unserem aktuellen Gewinnspiel einen von drei Schulranzen aus Frankreich gewinnen!

Über TANN’S Schulranzen
In Frankreich begleitet der Klassiker die Schüler bereits seit Generationen. Nun ist er auch in Deutschland erhältlich über die Firma NORDGESICHTER.
Mit 41 cm ist er so breit, dass zwei Bücher nebeneinander gestellt werden können. Dadurch wird das Gewicht besser auf den gesamten Rücken verteilt. Größere Hefter passen bequem und knickfrei hinein.
Die unteren Ecken sind extra verstärkt und wasserfest verarbeitet.
Schulsachen können bequem in zwei großen Fächern geordnet werden in welche sogar breitere Ordner passen. Mittig gibt es eine schmales Fach mit Reißverschluss und zwei Frontfächer für kleineres Zubehör. Außerdem kann der Tann’s Schulranzen gut für alle sichtbar beschriftet werden.
Die ergonomischen und bequemen Trageriemen mit Reflektoren (auch an der Vorderseite) bieten Sicherheit und Tragekomfort.
Tann’s Schulranzen sind vom französischen Bildungsministerium empfohlen und werden unter Beachtung europäischer Gesundheitsnormen aus recycelten PET- Flaschen hergestellt.

Tanns_Classic2013_Cartable35cm_Violet_7

TANN’S Schulranzen Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es drei Schulranzen von TANN’S im Wert von je ca. 72,90€.
Die Gewinner können Größe und Modell frei wählen (Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt).
Das Gewinnspiel läuft vom 30.03.2014 bis 13.04.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:
Krischan Meder
C. Brackmann
Eva Torbohm

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

13 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel – 3 TANN’S Schulranzen gewinnen!

  1. Super Gewinnspiel.Da versuche ich mein Glück.Ich habe in den letzten 6 Monaten Schulrucksäcke gekauft…die alle nichts getaugt haben……vielleicht hat mein Sohn ja mal Glück! Liebe Grüsse Petra

  2. Wir würden uns sehr freuen. Meine kommt bald in die 3 Klasse und da ist der Ranzen Prinzessinnen “out”. Wir würden gerne den schwarzen Ranzen nehmen, der ist sehr “cool”

  3. unser kleiner mann wird dieses jahr auch ein schulkind – und wäre superstolz auf einen coolen ranzen, den nicht alle haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.