Gewinnspiel: 100% Wolf auf DVD

Gewinnspiel: 100% Wolf auf DVD

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von 100% Wolf verlosen wir unter euch drei DVDs.

100% WOLF

Ab 04. November 2021 auf DVD und Blu-ray

JEDER HAT DAS ZEUG ZUM HELDEN!

Mit den Stimmen von Hella von Sinnen und Kurt Krömer

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann  es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der  ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit  sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden  Wolf, sondern in einen winzigen …PUDEL! Was für ein Drama. Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße  gejagt und lernt in seiner größten Not die clevere Straßenhündin Batty kennen. Gemeinsam mit ihr stürzt  er sich in ein turbulentes Abenteuer und landet in einem Hundezwinger. Doch er wird beweisen, dass er  trotz seines flauschigen Äußeren innen drin 100% WOLF ist.

DVD Ausstattung:
Bildformat: 1.85:1 in 16:9 
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel 

für Hörgeschädigte

Land/Jahr: Australien / 2020

FSK: ab 0 Jahren

Länge: ca. 92 Min.

Extras: Interviews: mit Hella von Sinnen – „Direktorin“ (ca. 4 Min.), mit Kurt Krömer – „Foxwell Cripp“ (ca. 2 Min.),

mit Alina Freund – „Twitchy“ (ca. 4 Min.)

Kauf-EAN: 4011976906087

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.