Geschenktipps von Belle & Boo

Kennt ihr schon Belle & Boo?
Das kleine Mädchen Belle erlebt mit ihrem kuscheligen Freund Boo, dem Häschen, viele niedliche Abenteuer in etlichen liebevollen Bilderbüchern. Erschaffen wurden die beiden charmanten, zeitlosen Figuren Belle & Boo von der Illustratorin Mandy Sutcliffe. Ganz wichtig in allen Abenteuern sind Liebe, Geborgenheit und Wärme – ein Stückchen Friede-Freude-Eierkuchen und heile Welt – genau wie Kinder es lieben.
Pünktlich zu Weihnachten gibt es viele schöne Produktneuheiten:
· Belle & Boo Adventskalender
· Belle & Boo Frühstücks-Set
· Belle & Boo Küchentuch-Set
· Belle & Boo Keksstempel
· Belle & Boo Sticker und Anziehbuch
· Belle & Boo Spiele und Rätselbuch


Wir haben ein kunterbuntes Testpaket erhalten und uns von Belle & Boo verzaubern lassen. Die Zeichnungen sind einfach nur süß, ohne dabei kitschig zu wirken, hauptsächlich in Pastellfarben wie hellblau und rosa gehalten.
Bei dem Küchentuch-Set hatte ich irgendwie mit kleineren Kinder-Tüchern gerechnet :). Tatsächlich sind es von der Größe her aber „ganz normale“ Küchentücher. Die wunderhübschen Küchentücher bringen Farbe in die Küche und Kinder helfen gleich viel lieber beim Abtrocknen ;). Nach der ersten Wäsche sind die Tücher nicht mehr so hart und starr und trocknen gut. Großer Vorteil: man muss sie nicht zwingend bügeln.
Das Sticker- und Anziehbuch und das Spiele- und Rätselbuch sind sehr ähnlich, viele Dinge wiederholen sich. Umso besser, denn so hat Jamie das etwas einfachere Sticker- und Anziehbuch bekommen und Zoe das Spiele- und Rätselbuch, bei dem zusätzlich auch ein paar schöne Rätsel dabei sind. Jamie hat das Stickerbuch zusammen mit seiner Freundin Greta verziert, beide hatten richtig viel Spaß. In dem Buch kann man unter anderem Drachen verzieren, den Himmel mit Schmetterlingen und Vögelchen bestücken und Blümchen auf die Wiese pflanzen. Beide Bücher enthalten 24 Seiten und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet, das Rätselbuch auch für etwas ältere Kinder.
Der Belle & Boo Adventskalender enthält 24 Papiertütchen mit unterschiedlichen Motiven und Größen und 24 Sticker. Jamie und Greta hatten viel Spaß beim Bekleben der Tüten. Den Adventskalender nimmt Zoe mit in die Grundschule, jeden Tag darf ein anderes Kind ein Tütchen öffnen.
Die Vorfreude auf Weihnachten wurde erfolgreich bei uns allen geweckt ;).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Geschenktipps von Belle & Boo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO