Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag

Kaum ist Weihnachten vorbei liegt auch schon das nächste „große“ Ereignis an – der Valentinstag.
Feiert ihr den Valentinstag? Schenkt ihr euren Liebsten etwas? Oder schaut ihr einfach nur gemeinsam eine romantische Komödie? 🙂
Wir sind ja mittlerweile schon über zehn Jahre verheiratet und schenken uns an diesem Tag in der Regel nichts. Die Preise für Blumen und co. scheinen sich in dieser Zeit zu verdoppeln und irgendwie ist der Tag doch eher etwas für heimlich oder frisch Verliebte.
Wer sich beschenken möchte, sollte rechtzeitig vorher nach einem passenden Valentinstagsgeschenk schauen und somit sparen. Am 14.02. schnell noch in den Blumenladen (oder gar zur Tanke) laufen könnte teuer werden ;).
Bei www.geschenkidee-sofort.de findet man viele verschiedene Geschenke zum Valentinstag.

haltbare Rose
Wer (so wie mein Mann) frische Blumen als Verschwendung sieht, macht seiner Liebsten mit einer haltbaren Rose sicher eine große Freude. Dabei handelt es sich um eine echte Rose, die NICHT verblüht. Diese haltbare Rose hat eine natürliche weiche, samtige und strahlende Blüte und wird genau dann gepflückt und in einem natürlichen Verfahren konserviert, wenn sie am schönsten ist und bleibt dadurch jahrelang genau wie am ersten Tag erhalten.
Genial und verblüffend zugleich, eine echte und frische Rose für die Ewigkeit, die nicht verwelkt.
Das Geheimnis: Die Rose wird gepflückt und in einem Behälter mit natürlichen Konservierungsstoff platziert, anschließend wird die Raumtemperatur so erhöht, dass die Rose die neue Flüssigkeit (Konservierungsstoff) aufnimmt und ihre eigene Flüssigkeit verdunstet um so nie verwelken zu können.
Aber nicht nur das, sie ist zudem auch pflegeleicht: im Vergleich zur „sterblichen“ Rose benötigt die haltbare kein Wasser, würde man sie gießen, oder in einen feuchten Raum stellen, bestände die Gefahr, dass die Rose eben diese Feuchtigkeit aufnimmt und der Konservierungsstoff verdunsten würde.
Die haltbare Rose ist ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk oder auch Hochzeitsgeschenk als Symbol der ewigen Liebe. Auch eine schöne Idee von dem Bräutigam an die Braut oder als Hochzeitstagsgeschenk.
Meine Rose habe ich nun schon seit knapp zwei Jahren und sie blüht noch wie am ersten Tag. Damals hatte sich 29,90€ gekostet, mittlerweile ist sie aber wesentlich günstiger erhältlich. Angebote ab 14,90€ gibt es auf geschenkidee-sofort.de.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.