Geschenk-Box zum Schulanfang von calini-design

In dem DaWanda Shop Calini Design findet man viele schöne und außergewöhnliche Geschenkideen und kleine Mitbringsel.
Direkt ins Auge fallen die Windlichter mit den witzigen und frechen Sprüchen, die man zum günstigen Preis erhält. Mir persönlich gefällt als Katzenliebhaber das Windlicht „Katze“ gut mit dem Spruch „Besser schön sein, als Sachen apportieren“ ;). Aber natürlich gibt es auch für Hundebesitzer das passende Windlicht oder ein schöner Becher, z.B. mit Aufschrift „Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich, Du liebst Deinen Hund und die Seele ist reich“.
Neben vielen schönen Dingen für Tierfreunde gibt es aber auch Geschenke für die beste Schwester, liebste Mama oder tollsten Papa. Das Motto bei allen angebotenen Artikeln ist „Besonderes & Witziges“ und das Angebot wird stets erweitert.
Sortiert sind die Produkte in die Kategorien T-Shirts, Buttons, Taschenspiegel, Windlichter, Schoko-Box, Kissenbezüge, Tassen, Taschen, Brillenputztuch, Schlüsselanhänger, Geschenk-Box und Lesezeichen.
Ich habe für Zoe eine süße Geschenk-Box zum Schulanfang erhalten.
Die kleine, runde, süße Überraschung für Schulanfänger ist zum Preis von 6,50€ erhältlich und kann sogar per Post verschickt werden. Eine schöne Kleinigkeit für alle Nichten, Neffen, Enkel und Nachbarskinder, wenn man neben einem Geldgeschenk auch noch etwas „in der Hand“ halten möchte. Ein Geldschein findet übrigens auch noch gut Platz in der Dose ;). Eine nette Idee, um den Start in den „Ernst des Lebens“ etwas zu versüßen. Bei uns wird das Döschen mit in die Schultüte wandern. Sind die bunten Bonbons aufgelutscht, kann die Box auch noch für kleine Schätze wie Haarspangen, Schmuck und co. verwendet werden. Die Schmuckdose ist aus Weißblech mit sandgestrahlter Optik und enthält 75g leckere Minibonbons als Fruchtmischung (z.B. Pfirsich, Banane, Orange, Aprikose, Kiwi, Wassermelone, Erdbeere, Blaubeere, Himbeere, Birne, Maracuja – gemischt). Die Zutaten und das Haltbarkeitsdatum sind auf der Rückseite abgedruckt. Ein paar einzelne Bonbons waren mit im Umschlag zum Probieren und sie waren sehr lecker, schön süß und fruchtig :). Sehr gefreut habe ich mich über die Rezepte, die überraschenderweise mit im Umschlag waren.
Calini Design findet ihr übrigens auch bei facebook.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Geschenk-Box zum Schulanfang von calini-design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO