Geburtskarten, die individuelle Personalisierung

Geburtskarten, die individuelle Personalisierung

Wer von euch kennt sie nicht…, Geburtskarten mit einem persönlichen Foto vom gerade neugeborenen Baby. Eine schöne Erinnerung für eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Euer Neugeborenes in den Händen von euren Angehörigen. Wäre es nicht schön, solche Karten überall verteilen zu können? Schaut doch mal rein bei Rosemood.de. Hier findet ihr ein wunderschönes Design auf hochwertigem Papier mit dem Lieblingsfoto eures Babys. Bei Rosemood.de entdeckt ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Geburtskarten, Modelle aus Motiven und verschiedenen Farben für Mädchen und Jungen. Und auch für Zwillinge oder für zweisprachig verfasste Karten werdet ihr bei Rosemood.de das Richtige finden.

Die Gestaltung bei Rosemood.de …

… ist ganz einfach. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Designs werden von Designern entwickelt und im Atelier direkt auf hochwertiges Papier gedruckt. Das Team, welches aus Grafikern und Lektoren besteht, befasst sich mit der Optimierung von Layout, Foto und Text. Eure Aufgabe ist, nun einfach ein schönes Bild von eurem Neugeborenen hoch zu laden und mit der individuellen Gestaltung zu beginnen. Dies könnt ihr direkt alles online erledigen. Während der Gestaltung steht euch immer jemand zur Verfügung, falls ihr bei der Bearbeitung Hilfe benötigt. Aber auch, wenn ihr vorher schon Fragen habt, könnt ihr euch direkt an uns wenden. Ob ihr nun eine Geburtskarte mit Foto erstellen wollt oder einfach nur eine normale Geburtskarte sucht, hier findet ihr mit Sicherheit etwas, das euren Wünschen entspricht. Wenn ihr eure Geburtskarte gerne schon vor der Bestellung haben möchtet, bestellt einfach einen kostenlosen Probedruck, um zu sehen, ob euch alles zusagt.

Auf Rosemood.de findet ihr aber auch noch andere schöne Kreationen

Wenn ihr näher hinseht, entdeckt ihr ebenfalls Hochzeitseinladungen, Weihnachtskarten, Geburtskarten, Taufeinladungen, aber auch Geburtstagseinladungen, als auch Fotobücher. Für jeden Anlass habt ihr in diesem Onlineshop die Möglichkeit, professionell in jedem Bereich unterstützt zu werden.

Was und wer steckt eigentlich hinter dem Atelier Rosemood?

Seit über zehn Jahren besteht das Atelier Rosemood und ein internationales Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem einzelnen Kunden alle Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Rosemood wurde 2010 in Frankreich gegründet. Bekannt unter den Namen FairepartNaissance machten es sich drei Gründer, namens Helene, Antoine und Gregoire zur Aufgabe, moderne Geburtskarten unter die Leute zu bringen. Hauptziel war es, eine rasante und unkomplizierte Gestaltung anzubieten, sodass jeder die Möglichkeit bekam in einem stressigen Alltag eine schnelle persönliche Gestaltung vorzunehmen. Dabei blieb es aber nicht. Somit folgten weitere Anlässe, wie Taufen, Einschulungen, Geburtstage…. So wurde auch diesen Anlässen ein hoher Stellenwert zu gesprochen. Dadurch hat sich die Marke Rosemood immer mehr publik gemacht und verbreitet. Es gibt ein Grafik und Crea Team, welches stets bemüht ist, neue Ideen und Trends mit dem unverkennlichen Rosemood Look zu vereinen. Rosemood arbeitet mit vielen Freelancern und Designern zusammen, die immer wieder neue Wege finden, diesen so romantisch-eleganten Stil neu zu formen. Damit auch möglichst viele Menschen erreicht werden, arbeitet das Marketing Team ständig. Mittlerweile so weit verbreitet, dass auch Frankreich und England mit vertreten sind. Der gemeinsame Firmensitz befindet sich in Nantes, sodass es allen möglich ist, eng miteinander zu arbeiten. Ihr fragt euch sicherlich, wer sich denn nun um eure Fragen kümmert…, hierfür steht euch ein kompetentes Service Team per Mail, Telefon oder Chat zur Verfügung. Sobald eure Bestellung bei Rosemood eingegangen ist, wird das Korrektur und Retusche Team seine Arbeit übernehmen und darauf achten, dass euer Produkt ohne Fehler erscheint. Jedes Foto wird sorgfältig retuschiert und erst gedruckt, wenn sich alles in bester Qualität befindet. Zudem wird alles auf Rechtschreibfehler untersucht, was für euch natürlich kostenlos ist. Gedruckt wird euer Produkt im eigenen Rosemood Atelier, das mit marktführenden Maschinen ausgestattet ist. Rosemood legt großen Wert auf ein Design in jedem Modell, in dem viel Arbeit und Hinwendung steckt. Jede Bestellung wird mit Sorgfalt bearbeitet. Das einmalige Geheimnis: jeder Druck wird nochmals individuell geprüft, was für euch bedeutet, dass die Texte nochmal Korrektur gelesen werden und eure Fotos überprüft werden. Ebenso prüfen die Grafiker eure Fotos entsprechend eurer gewählten Papiersorte und machen euch eventuell einen Verbesserungsvorschlag, was für euch natürlich kostenlos ist. Also schaut einfach rein und lasst euch inspirieren von den vielen Facetten bei Rosemood.de

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.