das kleine Ballspiel 7 - Gastartikel: Tipps für einen gelungenen Tag bei feine Karten

Gastartikel: Tipps für einen gelungenen Tag bei feine Karten

Von der richtigen Einladung bis hin zu den lustigsten Kinderspielen…bei “Feine Karten“ gibt es Tipps für einen gelungenen Tag!

„Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!“ – Geburtstage sind einfach etwas Schönes und sollten genauso gefeiert werden, wie sie sich anfühlen: fröhlich und mit einem großen Lächeln im Gesicht. Und damit dies gelingt, darf neben Blumen und Kuchen auf keinen Fall die passende Einladungskarte zum Kindergeburtstag fehlen. Farbenfrohe und ausgefallene Geburtstagskarten gibt es natürlich bei uns. Für die beste Auswahl an aktuellen Motiven, können Sie einfach hier klicken.
Kinder lieben alles was bunt ist – so ist es auch mit Einladungen zum Geburtstag. Besonders Motive im frechen Comic-Stil bringen Kinderaugen zum Leuchten. Bloß nicht langweilig soll es sein, sondern kreativ und originell – für die peppigsten Karten können Sie einfach hier klicken und sich die passende Karte aussuchen.
Damit nicht nur die Geburtstagskarte alleine auf Reisen geht, empfiehlt es sich, das Ganze etwas aufzupeppen. Die Karte mit der Geburtstagseinladung an Helium-Luftballons zu binden, sieht nicht nur klasse aus, sondern macht das die Einladung zu einem echten Highlight, die jedes Kind gerne mit nach Hause nimmt. Besonders toll kommen auch kleine Butterbrottüten mit Süßigkeiten an. Die Tüte können Sie mit Glitzerstiften und Stickern liebevoll verzieren und danach die Einladungskarte mit ein paar Süßigkeiten hineinpacken. Da steigt die Vorfreude auf die Kinderparty sofort.
Wird der Kindergeburtstag erstmal gefeiert, geht es darum, die Kleinen zu bespaßen, damit sie sich ja nicht langweilen. Total angesagt bei den Kids ist die beliebte Schnitzeljagd. Egal, ob im Haus, im Garten oder – für die Erprobten – direkt in der Wohnsiedlung. Wir versprechen: dieses Spiel macht nicht nur den Kleinen Spaß. Ein großer Hit ist auch das Spiel Topfschlagen. Hierfür werden dem Kind einfach die Augen verbunden und es muss durch Krabbeln und mit Hilfe eines Kochlöffels den Topf finden, unter welchem sich allerlei Leckereien verstecken. Auch klassische Spiele wie Fangen oder Verstecken kommen super an bei den Kids.
Wenn es an das Geburtstagsessen geht, darf ein bunt dekorierter Schokokuchen natürlich nicht fehlen. Die beste Dekoration sind Gummibärchen und farbige Schokolinsen, wie beispielsweise Smarties. Von solch einem Kuchen kann kein Kind genug bekommen. Und geht der Tag dem Ende zu, brauchen die Kleinen eine warme Mahlzeit zur Stärkung. Hamburger, selbstgemachte Pizza und Hot Dogs – gibt es übrigens auch für Vegetarier – lassen jeden Zwerg glücklich nach Hause gehen. Zum Abschied freut sich jedes Kind über ein Foto mit dem Geburtstagskind, welches sie
in Nullkommanix ausdrucken können. Kleben Sie dies auf eine schöne Karte. Passende Karten mit kindgerechten und süßen Motiven finden Sie bei uns – einfach hier klicken.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg