Gastartikel – Blusen für Damen mit Stil

Gastartikel – Blusen für Damen mit Stil

Eine adrette Bluse macht eine Frau eleganter und weiblicher, als wenn sie mit einem schlichten T-Shirt bekleidet ist. Damen fühlen sich in einer Bluse selbstbewusster und ordentlicher angezogen. Eine exzellente Auswahl an Damenblusen hält Mona.de für alle modebewussten Frauen bereit. Neben vielen nützlichen Pflegetipps ist auch ein Figurenberater zur Stelle. So findet jede Frau ohne Umwege ihren persönlichen Stil.

Damenblusen für Business, Freizeit und Festlichkeiten
Für jeden Anlass gibt es mit Sicherheit auch die richtigen Damenblusen. Ob fürs Büro, kombiniert mit einem Hosenanzug oder einem Kostüm, strahlen ihre Trägerinnen Stilsicherheit und Selbstbewusstsein aus. Selbst zu einer edlen Jeans sehen Blusen schick und individuell aus. Zu einem festlichen Anlass sollte zu einem etwas eleganteren Modell gegriffen werden. Es gibt Ausführungen mit durchwebten Latexfäden, eingebundenen Strasssteinchen oder weit geschnittenen Ärmeln. Schnitte und Stilrichtungen sind reichlich vorhanden. Von der schlichten klassischen Damenbluse bis hin zu ausgefallenen Rüschenblusen.

b & f

Ein reichhaltiges Sortiment für alle Geschmäcker
Modische Frauen können Damenblusen in den unterschiedlichsten Formen und Farben entdecken. Es gibt ärmellose Blusen, kurz- und langärmelige Modelle. Ausführungen, die dezente Farbnuancen ihr Eigen nennen oder knallig bunte Versionen. Auch solche mit floralen Motiven oder Volants sind da keine Grenzen gesetzt. Weite, lockere und enge Formen sind erhältlich. Ebenso sind coole Karoblusen je nach Outfit das „Tüpfelchen auf dem i“ sein.

Perfekte Passformen sorgen für Wohlbefinden
Frauen, die sich etwas Luxus gönnen, greifen immer wieder zu den beliebten Mona Damenblusen. Dank der Saumlänge- und Größenangaben steht hier einem perfekten Einkauf nichts mehr im Wege. Detailtreue Stoffmuster helfen dabei die richtigen Qualitäten und Ausführungen zu finden. Alle Damenblusen werden aus hochwertigen Materialien, wie Baumwolle, Seide und Veloursleder gefertigt. Auch Stickereien, Prints, Schmuckapplikationen oder besondere Nähte machen die Bluse zum Unikat.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind relativ groß um eine Bluse ideal zur Geltung zu bringen. Ob zum Rock oder zu einer Hose, die Bluse sollte immer eine Fusion mit den anderen Kleidungsstücken eingehen. Neben festlichen Ausführungen sind ­Long-, Satin-, Rüschen- und Dirndlblusen bei den Frauen sehr beliebt.
Unter der großen Anzahl vieler vorteilhafter Passformen ist es bei Mona möglich, die optimal passende Schnittführung zu entdecken. Auch Einzelgrößen sowie spezielle Schnitte sorgen für einen bequemen Sitz. Ferner kann äußerst entspannt vom heimischen Computer aus bestellt werden. Nach Bestelleingang können Blusen in aller Ruhe anprobiert werden, und wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, wird ein garantiertes Rückgaberecht angeboten. Übrigens, dass ein sicheres Bezahlsystem vorhanden ist, macht den Einkauf noch einfacher.
Weitere Trends zu Damenblusen finden Sie bei Instyle.de

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.