Gag Attack – Staffel 2

Gag Attack – Staffel 2

Sie sind zurück! Die gutgelaunte Clique der innovativen Sketch-Comedy-Show für Kinder starten ab dem 9. Januar mit Vollgas in die zweite Runde. Auch dieses Mal können sich kleine und große Zuschauer, ganz im
Zeichen des ausgiebigen Lachmuskeltrainings, auf ein Spaß-Feuerwerk in der Disney Channel Eigenproduktion GAG ATTACK gefasst machen. Alle bekannten Gesichter der jungen, lustigen Truppe sind wieder mit dabei und bescheren einen Lachflash der Extraklasse.

Copyright: © Disney

Neben bereits bekannten Sketch-Formaten wie „Dösen mit Dornröschen“ oder „Andersrumtag“ wird es viele neue, kreativen Ideen der gutgelaunten Kids zu sehen geben. Auch diesmal führt ein Moderatoren Duo mit viel Witz und Charme durch die einzelnen Folgen. Zuschauer können sich ab dem 9. Januar auf einen absoluten Lachmuskelanfall gefasst machen, denn dann sind die elfminütigen, von Mingamotion produzierten Episoden der zweiten Staffel von GAG ATTACK im Disney Channel zu sehen.

GAG ATTACK – STAFFEL 2, ab dem 9. Januar 2021, immer samstags um 10.30 Uhr im Disney Channel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.