Fototapeten, Aufkleber und mehr bei Pixers

Bei Pixers.de findet man eine riesige Auswahl an Fototapeten, Bildern, Poster und Stickern. Insgesamt stehen über 20 Millionen Motive zur Auswahl, unter anderem von namhaften Herstellern wie National Geographic.
Egal ob für die Küche, das Wohnzimmer, das Kinderzimmer, das Schlafzimmer oder für das Jugendzimmer – für jeden Raum findet man das passende Motiv als Poster, Bild oder gleich als ganze Tapete. Aber auch für Restaurants, Hotels, Büros oder sogar Gymnastiksäle findet man spezielle Fototapeten.
Neben zahlreichen vorhandenen Motiven besteht auch die Möglichkeit, ein eigenes Foto hochzuladen und so die eigenen vier Wände ganz individuell zu verschönern.
Sehr gut gefällt mir, dass dabei auch auf die Umwelt geachtet wird. So hält sich Pixers stets an umweltfreundliche Druckprozesse und biologisch abbaubare Materialien ohne CO2-Fußabdruck.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte zur Auswahl.
Da sich zwar der Sitz der Firma in Deutschland befindet, die Produktion aber im Ausland sitzt, dauert die Lieferzeit etwas länger (ca. 10 Tage).

Pixers Fototapeten

Besonders toll finde ich die Fototapeten, die eine ideale Alternative zu Wandfarben darstellen und ein Gefühl von Wärme und Ästhetik vermitteln. Die Herstellung erfolgt mit der umweltfreundlichen HP-Latex-Printing-Technologie und die Tapeten sind zu 100% gesundheitlich unbedenklich und völlig geruchsneutral. Trotzdem sind die Bilder gestochen scharf und die Farben kräftig.

Die Fototapeten werden auf vier unterschiedlichen Materialien angeboten:
– Die Latex-Fototapete besteht nicht aus Papier, sondern aus originalem, langlebigem Latex, welches für Leim undurchlässig ist
– Die Vinyl-Fototapete besteht aus einem sehr beständigem Vinyl, welches feucht abgewischt werden kann und außergewöhnlich kratzerbeständig ist
– Die selbstklebende Fototapete besteht aus einem satinartigen, glatten Material und kann auch zum Bekleben von Schränken, Tischen, Türen usw. verwendet werden
– Die neue Fototapete greenPIX besteht aus einem mit Leim bedeckten Material, welcher nach dem Eintauchen ins Wasser aktiviert wird.
Weitere Infos findet ihr unter www.pixers.de.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO