Fotos – Zoe’s 4. Geburtstag

„Ich bin jetzt schon vier Jahre alt“

Ein gelungenes Geburtstags-Wochenende liegt hinter uns!

Freitag Familienfeier und Samstag Kindergeburtstag.

Liebe ist…
… im strömenden Regen ein Trampolin im Garten aufzubauen, weil die Tochter Geburtstag hat!

Als mein Mann Freitag Mittag von der Arbeit kam hat er 1,5 Stunden lang im Regen das Trampolin für Zoe aufgebaut. Als sie dann nach Hause kam war die Überraschung und Freude natürlich riesig!

Samstag hatten wir dann Glück mit dem Wetter und Zoe konnte das neue Trampolin zusammen mit ihren Freunden einweihen.

Der Knaller war natürlich die Geburtstagstorte, die wir von Hochzeitstorten-Schlidt erhalten haben (Bericht folgt!!).

Die Kinder waren vor allem von den Pommes-Nuggets-Caprisonne-Schiffchen begeistert (hatte meine Mutter organisiert).

Und wenn die Tochter einem Abends sagt:“Mama, das war so schön, alle meine Freunde waren da und ich habe mich so gefreut“ – da geht einem doch das Herz auf 😉

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.