Fotos – Making of Drachenfels Design

Heute möchte ich euch mal einen Blick “hinter die Kulissen” zeigen.

Bis zu dem fertigen Drachenfels-Design-Katalog war es ein langer Weg:

Wälder mussten fotografiert werden, Kleider ausgesucht und drapiert werden (auf manchen Bildern sieht man noch die Klammer  ), verschiedene Posen wurden ausprobiert, es wurde umgestylt und umfrisiert, es wurden Klötzchen zur Hilfe genommen, es wurden Füße fotografiert und anmontiert , uns wurden per Photoshop Flügelchen angebracht und wir wurden in die zauberhaften Hintergründe “montiert”.

Hier die Rohdaten, auf denen man Make-Up, Frisur und Kleider mal viel besser sehen kann.

Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zum “fertigen” Bild 

 

Angelheart

Ich durfte ich einen Tautropfen fangen…

Amor

Mit einem imaginären Frosch flirten…

Best of Drachenfels

Auf einer Kette balancieren…

Froschkönig

Auf einem Seerosenblatt sitzen und den Froschkönig anflirten…

 

Froschkönig

In einem Ring sitzen…

(die weißen Klötzchen mussten von zwei Helfern festgehalten werden, damit sie nicht verrutschen  )

 

Frühlingsgefühle

Über einen See schweben…

Lebenslänglich

Ein wunderschönes Brautkleid tragen (Wert ca. 15.000,-€)…

Papst Pius

Die Sonnenstrahlen genießen…

 

Mich auf einem Seerosenblatt ausruhen…

 

Elfenlicht

Ein bisschen schlafen nach den anstrengend Tagen…

Drachenfels Design

und mit meiner Freundin tuscheln.

Es hat total viel Spaß gemacht und die Kleider waren einfach nur wunderschön. Auch die vielen unterschiedlichen Frisuren waren der Wahnsinn.
Ich denke gerne an dieses tolle Shooting mit Adriane (das war das andere Modell) und Franziska von Drachenfels zurück.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Fotos – Making of Drachenfels Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.