Fotos – Heilig Abend und Silvester 2011

Kaum waren alle Weihnachtsgeschenke untergebracht (für Zoes neuen Kaufladen mussten wir sogar die Wohnzimmermöbel umstellen…) kamen auch schon die nächsten Geschenke zu Jamies ersten Geburtstag!

Zu Weihnachten hat Zoe außer dem Kaufladen noch ein Schnee-Elfen-Schloss bekommen und jede Menge Klamotten.

Für Jamie gab es einen Lauflernwagen, einen Beifahrersitz für das Bobbycar und ein Dreirad.

Zum Geburtstag bekam Jamie jede Menge Spielzeug und ein Mini-Quad!

Sobald die Gäste weg waren, wurde erst mal der dicke Pulli ausgezogen und fleißig Laufen geübt 😉

Vielleicht fallen dem ein oder anderen ja die getesteten Produkte auf, die wir in den Bildern versteckt haben :))

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Fotos – Heilig Abend und Silvester 2011

  1. Das ist ja rießig!!!!!!!! Bei uns mussten auch Möbel weichen, weil es ein Jako-o Bällebad gab! Was tut man nicht alles für strahlende Kinderaugen! 😉
    LG, Bettina

  2. So tolle Bilder, und sooo süsse Kids 🙂
    Ihr seid eine sehr sympathische Familie.
    Wünsche euch für 2012 alles erdenklich gutem Gesundheit und Glück..glg trisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO