Fliegengitter schützen Menschen und Insekten

Fliegengitter schützen Menschen und Insekten

Wer von euch kennt es nicht…. Ihr geht nach einem warmen Sommertag abends ins Bett, wollt gerade einschlafen und bemerkt auf einmal die kleinen nervigen Insekten, die lautstark durch euer Schlafzimmer surren, als wenn ein Laster neben eurem Bett vorbeifahren würde. Fliegen, nervige, kleine brummende Tierchen, die auf einmal da sind… Deshalb ist es umso besser, wenn ihr ein Fliegengitter besitzt, welches euch die kleinen Tierchen vom Leib hält. Habt ihr schon einmal etwas von Insektum gehört? Schaut doch mal rein. Hier findet ihr eine große Auswahl an diversen Fliegengittern, welche euch vor den brummenden Insekten schützt. Gerade im Sommer wünschen wir uns alle viel Luft und vor allem das helle Tageslicht, welches uns meist in der kalten Jahreszeit fehlt. Dadurch lassen wir oft Fenster und Türen geöffnet und bedenken nicht, dass Insekten somit leichter in unser Zuhause eindringen können. Deshalb ist es umso wichtiger und schöner zu wissen, dass es Fliegengitter gibt, die euch direkt vor den kleinen Tierchen schützen können. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an….

Welche Insektenschutzlösungen finde ich auch insektum.de?

Aus insektum.de findet ihr viele verschiedene Möglichkeiten, die kleinen Insekten von euch fern zu halten. Es gibt Insektenschutze für eure Fenster, auch für Dachfenster, aber auch für eure Türen. Dabei wird der Insektenschutz auch direkt für euch nach Maß angefertigt. Ihr könnt unter vielen verschiedenen Einbauvarianten wählen, vielen Profilfarben, aber auch Gewebearten. Diese Methode verleiht eurem Fliegengitter seine Individualität und bleibt dadurch für euch wirklich einzigartig. Was euch auch noch interessieren wird, alle Insektenschutze können direkt ohne Bohren angebracht werden, wodurch lästige Arbeit verhindert wird. 

Was ist überhaupt ein Fliegengitter und woraus besteht es?

Ein Fliegengitter ist ein Schutz, welcher direkt vor eurem Fenster oder eurer Tür angebracht wird, damit verhindert wird, dass Insekten, wie Fliegen, aber auch Mücken Zugang zu euren Räumen finden. Es besteht aus einem Textilgewebe oder Drahtgittern. Dabei wird versucht, keine Insekten reinzulassen, aber auch genug Licht und Luft durchzulassen. Ein Fliegengitter ist ein Schutz, der euch vor Insekten schützt, damit ihr auch immer eure Fenster und Türen geöffnet lassen könnt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mega zufrieden bin mit den Fliegengittern von insektum.de. Individuell nach Maß angefertigt besteht das Fliegengitter, welches ich in nur wenigen Sekunden an meinem Fenster anbringen konnte. Ich kann insektum.de wirklich nur empfehlen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.