Final Countdown – 4 – Käsebrett und Käsemesser gewinnen

Final Countdown – 4 – Käsebrett und Käsemesser gewinnen

Wir haben ein Käseset (bestehend aus drei verschiedenen Käsesorten) von Käse Schweiz erhalten. In dem Paket waren die Sorten: Emmentaler, Sbrinz und Appenzeller. Mein Mann liebt ja Käse und ich mag ihn 😉 Wir haben also fleißig probiert und gekocht und nur heute könnt ihr ein tolles Käsebrett mit einem Käsemesser gewinnen.

Leider muss ich gestehen, dass die Rezepte so gar nicht unsere waren, wir haben also damit „frei Schnauze“ gekocht, und somit durfte einer zum überbacken von einem Gratin, ein nächster für gefüllte Paprika und der letzte zum Baguette herhalten 😉

Vorher:

k-P1030676

Nachher:

Normalerweise mache ich ja immer einen ganz ganz großen Bogen um Stinkekäse 😉 aber da wir eine Sorte davon nun mal im Haus hatten musste auch der probiert werden und was soll ich sagen? Er schmeckte wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht und auch nicht erwartet. Es ist auch ein wirklich anderer (teilweise wirklich besserer) Geschmack als der Standard Gratinkäse den man so kennt. Zudem ist es nicht viel Arbeit aus einem Stück Käse Raspelkäse zu machen.

k-P1030758

Nun aber zu dem Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es wie ein Käsebrett (Wert: ca. 50,-€) mit passendem Vicotrinox Käsemesser (Wert 34,50€)!
Das neue Schweizer-Käse-Brett misst 42 × 29 × 2 cm, besteht aus feingeschliffenem FSCBuchenholz und wird in der Schweiz hergestellt.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!) und beantwortet folgende Frage:
Welches ist euer Lieblings Käse-Rezept?
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 28.12.2013 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Wer Facebook-Fan ist und das Gewinnspiel teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an:

J. Kurek

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

4 Gedanken zu “Final Countdown – 4 – Käsebrett und Käsemesser gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.