Final Countdown – 2 – Tasche von tremoli gewinnen

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon den Online-Shop tremoli vorgestellt. In meinem heutigen Gewinnspiel könnt ihr eine tolle Handtasche von Fritzi aus Preußen im Wert von 59,90€ gewinnen!

Tasche „Madlen“ von Fritzi aus Preußen
Die stylische Handtasche ist in der aktuellen Trendfarbe „Wien olive“ und hat ein orangefarbenes Innenfutter. Obwohl sie von außen eher klein aussieht, bietet sie innen viel Platz, sodass sogar ein DINA4 Block reinpasst. Somit ist sie ein perfekter Begleiter für das Büro oder die Uni. Ein Tragegurt ist auch dabei, sodass man sie entweder an den Griffen über der Schulter oder bequem umgehangen tragen kann.

Fritzi aus Preußen Handtasche Madlen (1) Fritzi aus Preußen Handtasche Madlen (2)

Blitz-Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es die Fritzi aus Preußen Handtasche „Madlen“ in Wien olive, gesponsert von tremoli.de.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 30.12.2013 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Wer facebook-Fan ist oder wird und das Gewinnspiel teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an:

Sabrina Homburg

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Final Countdown – 2 – Tasche von tremoli gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO