Ferien-Gewinnspiel: Zippo HeatBank 6 Handwärmer

Ferien-Gewinnspiel: Zippo HeatBank 6 Handwärmer

Ferien-Gewinnspiel: wir durften den neuen Zippo HeatBank 6 Handwärmer testen und verlosen 3 weitere wiederaufladbare Handwärmer mit Powerbank unter euch!

Zippo Handwärmer & Powerbank im Test

Egal, wie kalt es draußen ist (Weihnachten hatten wir hier knapp 10°C und viel kälter war es die letzten Wochen eigentlich auch nie wirklich) – ich habe so ziemlich immer kalte Hände und Füße. Daher habe ich mich sehr über das Angebot von Zippo gefreut, den neuen wiederaufladbaren Handwärmer mit 6 Stunden Akku Laufzeit zu testen!

Wir haben schon öfter Handwärmer benutzt. Allerdings sind es meistens Einwegartikel und sie sind nicht heiß genug für meinen Geschmack. Außerdem finde ich das wiederverwenden (Kochen im Topf) ziemlich aufwändig, oft klappt es nicht.
Zippo hat jetzt einen wiederverwendbaren, wiederaufladbaren Handwärmer mit Power Bank entwickelt.

Zippo HeatBank 6 Handwärmer

Die Zippo HeatBank ist in zwei Versionen erhältlich: 3 Stunden und 6 Stunden Laufzeit, beide verfügen über beidseitige Wärme.
Ich habe für meinen Test die 6-Stunden-Variante in silber erhalten. Sie ist zum Preis von 49,95€ z.B. bei zippo.de erhältlich.

Die HeatBank 6 ist ein nierenförmiges Gerät, das mit seinem ergonomischen Design gut in die Handfläche passt. Es verfügt über 5 verschiedene Heizstufen, die einfach per Knopfdruck ausgewählt werden können. Nebenbei kann man auch noch sein Handy unterwegs aufladen :). Die blauen Kontrollleuchten zeigen an, auf welcher Heizstufe (1-5) das Gerät geschaltet ist und wie viel Ladung noch im Akku vorhanden ist.

Die HeatBank ist viel heißer als ich erwartet habe. Ich habe mit Level 5 angefangen, aber das war mir ein bisschen zu heiß (das sollte die richtige Einstellung für den Ski-Urlaub sein).
Für mich sind Level 2 und 3 die besten Einstellungen bei den derzeitig eher milden Temperaturen.
Die Wärme kann man von beiden Seiten der HeatBank fühlen.

Außerdem ist die HeatBank ein tragbares Ladegerät für USB-Geräte wie z.B. ein Smartphone oder Tablett. Das mitgelieferte USB-Micro-USB-Kabel dient nicht nur zum Aufladen der HeatBank, sondern auch zum Aufladen des Smartphones.

Insgesamt ist es ein tolles handliches Gerät, das klein und leicht genug ist, um es in einer Tasche zu verstauen (auch in der Jackentasche).
Es liegt gut in der Hand und ist mit nur einem Knopfdruck sehr einfach zu bedienen.

Das Einzige, was ich mir als Extra gewünscht hätte, ist eine kleine Tasche, in der man das Gerät aufbewahren kann.

Zippo HeatBank 6 Handwärmer
Gewinnspiel: Zippo Handwärmer

Zu gewinnen gibt es 3 Zippo Handwärmer!
Das Gewinnspiel läuft vom 27.12.2019 bis zum 10.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 Gedanken zu “Ferien-Gewinnspiel: Zippo HeatBank 6 Handwärmer

  1. Ach das ist mal eine klasse Erfindung. Hier im Sauerland ist es immer eisig. Diese Handwärmer für den Topf nutzen meine Kinder für den Schulweg (leider nur eine Strecke). Das Prinzip ist echt nervig.
    Die Zippo HeatBank 6 Handwärmer würden wir gerne testen und gewinnen.

  2. Bei der Kälte momentan, würde ich mich sehr über den handwärmer freuen. Da die täglichen gassi Runden mit meinem Hund, im Winter doch sehr unangenehm sind und mit dem handwärmer, wäre mir hier schon sehr geholfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.