Ferien-Gewinnspiel: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Ferien-Gewinnspiel: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Ferien-Gewinnspiel: wir verlosen zwei tolle Fanpakete zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, bestehend aus Poster, BB-8 Schlüsselanhänger, Turnbeutel, Hasbro Scream Saber Lichtschwert.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Logo

Regie: J.J. Abrams

Mit: Carrie Fisher, Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega,
Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Domhnall Gleeson, Richard E. Grant, Lupita Nyong’o, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran, Ian McDiarmid und Billy Dee Williams

Deutscher Kinostart: Mittwoch, 18. Dezember 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™

Sehnsüchtig warteten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der Star Wars Saga, die 42 Jahre nach dem ersten Film nun ihren Höhepunkt erreicht hat. J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie legte, wird die legendäre Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu einem epischen Ende führen.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ist eindrucksvoll besetzt mit Carrie Fisher, Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Domhnall Gleeson, Richard E. Grant, Lupita Nyong’o, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran und Billy Dee Williams. Regie führt J.J. Abrams, produziert wurde der Film von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Michelle Rejwan. Das Drehbuch stammt von J.J. Abrams & Chris Terrio.
 
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers startete am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

Gewinnspiel: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Zu gewinnen gibt es 2 Star Wars Fanpakete!
Das Gewinnspiel läuft vom 31.12.2019 bis zum 14.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.