Ferien-Gewinnspiel: Hauck Transformers Go-Kart

Ferien-Gewinnspiel: Hauck Transformers Go-Kart

Ferien-Gewinnspiel: wir verlosen ein tolles Hauck Transformers Go-Kart Optimus Prime im Wert von ca. 160,-€!

SPASS & BEWEGUNG:

Ob wilde Fahrten im Gelände oder Wettrennen mit Geschwistern oder Freunden – dieses coole Pedalfahrzeug beschert kleinen Rennfahrern ultimatives Fahrvergnügen bei langer Nutzungsdauer

WÄCHST MIT:

Dank des 3-fach verstellbaren Schalensitzes ist das Go-Kart bereits für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren geeignet. Es ist bis 50 kg belastbar und bringt damit auch größere Kinder sicher ins Ziel

KOMFORT & SICHERHEIT:

Der geschlossene Kettenkasten sowie eine auf beide Hinterräder wirkende Handbremse machen das Kinderfahrzeug zu einem sicheren Racer

SCHNELL & WENDIG:

Egal ob vorwärts, rückwärts, Slalom oder Kurve – das Sportlenkrad, die Sportpedale und unplattbare Räder mit Grip ermöglichen präzises Lenken sowie schnelles, einfaches Wenden

FÖRDERT DIE MOTORIK:

Go-Karts sorgen nicht nur für Spiel und Spaß im Freien, sondern fördern auch Koordination und Geschicklichkeit

Produktbeschreibung

Mit dem Transformers Go-Kart von Hauck TOYS FOR KIDS kommt geballte Action auf die Spielstraße. In diesem Fahrzeug steckt echte Pedalkraft. Hier können Kinder ab 4 Jahren über sich hinauswachsen, wenn sie spielerisch Kraft, Ausdauer und Reaktionsvermögen trainieren. Die Handbremse kann bequem mit einer Hand bedient werden und wirkt gleichzeitig auf beide Hinterräder. Der dreifach verstellbare Schalensitz ermöglicht eine lange Nutzungsdauer.

Eigenschaften
  • robuster Stahlrohrrahmen
  • coole Bumblebee – Karosserie
  • Kunststoffräder mit Gummiprofil und Felgen mit Transformers Logo Ø 19 cm (7.5“)
  • Handbremse für beide Hinterräder
  • verstellbarer Schalensitz
  • Länge der Sitzmitte zum Pedal (vorderste Stellung): vordere Position: 44 cm, hintere Position: 51 cm
  • Gewicht: 10,3 kg (22.7 lb)
  • Maße (L/B/H): 111 x 53 x 56 cm
  • maximale Belastbarkeit: 50 kg (110 lb) • 4-8 Jahre (90-110 cm)
Gewinnspiel: Hauck Transformers Go-Kart

Zu gewinnen gibt es ein tolles Hauck Transformers Go-Kart Optimus Prime im Wert von ca. 160,-€!
Das Gewinnspiel läuft vom 26.12.2019 bis zum 09.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

31 Gedanken zu “Ferien-Gewinnspiel: Hauck Transformers Go-Kart

  1. Unser Marlon 5Jahre alt , ist total vernarrt in alles was zum fahren ist und in dieTransformers besonders Optimus Prime und Bumblebee. Er würde sich riesig freuen über den Go- Kart. Euch einen schönen 2 Weihnachtstag und guten Rutsch ins neue Jahr mit VIEL Gesundheit

  2. Huii da hat euch das Christkind ja einen richtig flotten Flitzer unter den Baum gelegt liebes Testfamilien Team. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und eine schöne, erholsame und stressfreie Ferienzeit! : )

  3. Mein Enkel würde sich extrem freuen und gleich losfahren. Bestimmt müsste es abends sogar mit ans Bett- weil er sich nicht trennen könnte. Das GoCart ist einfach super

  4. Ich glaube so gut wie jedes Kind freut sich über dieses tolle GoCart – meine fünf natürlich auch :-).
    Super Gewinnspiel, viel Spaß dem Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.