Ferien-Gewinnspiel: Gag Attack

Ferien-Gewinnspiel: Gag Attack

Ferien-Gewinnspiel: zum Start von „Gag Attack“ ab 4.1.20 im Disney Channel verlosen wir unter euch einen Witzekalender 2020 für Kinder!

„GAG ATTACK“ – Die neue sketch-comedy-show für kinder – ab 4. januar 2020 im disney channel:

Witzbolde, Spaßvögel und Scherzkekse aufgepasst: Wer ab 4. Januar den Disney Channel einschaltet, wird sich vor Lachen kaum noch halten können, denn dann stellen drei Mädchen und drei Jungs das Programm mit ihrem komödiantischen Talent auf den Kopf!

In der neuen Disney Channel Eigenproduktion GAG ATTACK stehen ganz klar die Kids und ihr Humor im Rampenlicht. Die innovative Sketch-Comedy-Show von Kindern für Kinder wird von jungen Talenten präsentiert, die selbst ganz genau wissen, wie sie die Lachmuskeln ihrer gleichaltrigen Zuschauer kitzeln können. Zum GAG ATTACK Team gehören neben den Newcomern Lilli (12), Leni (12), Timur (11) und Bishal (11) auch die beiden bekannten Gesichter Marwin (12) und Amalia (11), die treue Disney Channel Fans bereits aus der Kinder-Comedy-Kochshow „An die Töpfe, fertig, lecker!“ kennen.

Gewinnspiel: Gag Attack

Zu gewinnen gibt es einen Witze-Kalender für Kinder!
Das Gewinnspiel läuft vom 01.01.2020 bis zum 15.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Ferien-Gewinnspiel: Gag Attack

  1. Damit uns nie die Witze ausgehen ! 🙂

    Beim Doktor: – Haben Sie meinen Ratschlag befolgt und mit offenem Fenster geschlafen? – Ja, habe ich. – Und, ist der Husten verschwunden? – Das einzige was verschwunden ist, ist mein Laptop und mein Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.